|
|||
|
|||
loth-ein clan den jeder mag
LOL, wieso bannt ihr mich ohne mich vorher auch nur einmal zu verwarnen ?
edit ![]() wieso kann ich die überschrift nicht löschen ? ![]() Geändert von Earthman (17-07-2002 um 04:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
...
Geändert von zsongohan (17-07-2002 um 04:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
habt ihr jetzt ein knall oder was los mit euch
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
wollte den thread ja löschen, geht aber ned....is halt dumm gelaufen. So bekomm ich wenigstens ne antwort warum ich gebannt wurde
![]() |
|
||||
|
||||
haha feig vorher schnauze aufreisen und dann beide schnell edit das es kein admin oder loth sieht... man man ritter euer niveau sinkt
![]() ka warum du den überhaupt aufgemacht hast hehe naja auch schnell spuren verwischt gut *g* p.s. die überschrift kann nur ien mod oder admin ändern ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Lass Earth doch..
Er wird schon wissen was er tut..glaube ich jedenfalls ![]()
|
||||
|
||||
Re: loth-ein clan den jeder mag
Zitat:
![]() ![]() [EDIT: Zitat:
Eine Bewertung dieser Aktion enthalte ich mich öffentlich ... Geändert von gersultan (17-07-2002 um 08:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nein ok war ein blödes kommentar sorry schreibe ahc scheiße wenn ich ned gut drauf bin oder es spät is...
meinte nur ich versteh den thread ned warum ihr irgendwie so komisch eben einige dinge aufzähltet oder war das jetzt nur so ein joke thread oder was? schaute eben ernst aus und deswegen fand ich das tieferes niveau hier alles aufzuzählen was ein bei wem ned passt und so derb auch noch.
|
|||
|
|||
Hm, ich wäre dafür diesen Thread zu schließen (der ist nämlich, Spaßlaune hin oder her, wirklich etwas daneben) und einen neue, sachliche Diskussion zu starten. Wenn man allerdings bedenkt, dass die zwei direkt Betroffenen nicht ins Loth-Forum können, ist das der Lösung dieses Problems auch nicht gerade zuträglich.
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab gedacht earth hat den thread im internen gemacht
habs erst dann gemerkt das er oeffentlich ist naja aber eigentlich s timms... |
|
|||
|
|||
ich halte loth und auch aschante für hm...weniger toll, aber das ist meine meinung und nicht die des clans....
|
|
||||
|
||||
Ich wäre dafür daß ihr eure gegenseitigen Probleme in netter Form mal diskutieren würdet - wohlgemerkt in netter Form!
![]() Ob das jetzt hier oder in einem der beiden Clanforen abläuft ist mir recht egal.
|
||||
|
||||
10 dinge dich ich an *ra2k* hasse!!(earthman)
Warum reist ihr euer mal imer soauf echt!! da kan man nur ausrasten postet nur müll 10 dinge die ich an loth hasse lol hab ihr nix bessers zu tun? nur rumstressen die ganze zeit und gohan ihr müsst euch imer gegenseitig aufmuntern auf jemand rumzuhaken oer was kakt doch einfach jemand anders an oder geht leude verhauen oder so was soll die scheisse überhaup immer schnell die beiträge löschen ode editiern grr wenn ihr was schreibt dann lasst es auch stehen |
|
||||
|
||||
Reicht jetzt.....
![]()