|
||||
|
||||
Boarduser-Virus?
Na, das ist doch mal was neues....
Das Mail kam übrigens von CAT_Forever - du solltest vielleicht mal einen Scanner über dein System laufen lassen?
|
||||
|
||||
Sorry, chefe, aber ich kann da nix erkennen (ist zu klein)
|
||||
|
||||
Zu klein?
![]() Das Bild ist 622x413 Pixel
|
||||
|
||||
Ja chefe, bei mir wird es zu klein angezeigt...
Kann ich das ändern? [später] Jo, ich hab das Bild gespeichert und so iss es gross... Der Klez Wurm ist doch recht heftig nicht?
|
||||
|
||||
FsXavier Virus??!!
![]() Jetzt mal im ernst.... Was der wohl macht und wer hat sowas gemacht? (blade? ![]()
|
||||
|
||||
Zum Klez, seiner Wirkung und seiner Vorgehensweise gibt es hier im Board sehr viele informative threads... Probier mal die Suchfunktion
![]()
|
|||
|
|||
schick mir den virus blos nicht^^ w32 kriegst nur schwer weg
|
|
||||
|
||||
Hö??
Warum hat der meinen Namen?? Ich bin echt geschockt ![]()
|
||||
|
||||
öhm von welcher mailaddy kam der denn?!
|
||||
|
||||
was macht der virus löscht der was??
|
|
|||
|
|||
die exe datei(in der der virus ist) kann beliebig umgenannt werden, wahrscheinlich ists nurn zufall, dass die datei genauso heisst wie du, vielleicht hat sich jemand da nen spass gemacht und hat die datei bewusst so genannt
|
|
|||
|
|||
Die Mail hab ich auch von CatF. bekommen! da ist aber eine 'BAT'-Datein drin!!!!!! (gleich gelöscht)
Aber komisch, die gleiche mail kam ich von ienem unbekannten, aber die kam an meine andere Adresse!!!! |
|
||||
|
||||
ich hab auch mal ne zeit lang mail von nem hundezüchterverein mit klez bekommen... hab sie angeschrieben weils halt nervt. 3 tage ruhe und dann fängt der käse von vorne an... nach 4 tagen war dann aber schluss.
hmm hundezüchterverein... lol was hab ich damit zu tun.
|
||||
|
||||
Was ist denn jetzt los ???
ICH habe hier niemanden in den letzten 2 Tagen eine mail geschickt ! ![]() ![]() Ich weiß zwar net wie das sein kann, aber ich bin es wirklich nicht !!!!!! Welcher Mail Addi hat der andere "CAT_forever" denn ?? Edit: Eine traurige entdeckung !Mir hat eben jemand einen Kletzt Virus per E-mail an CAT_forever@cncboa.de geschickt ! ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner Geändert von CAT_forever (07-07-2002 um 11:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zu dem Thema fällt mir eigentlich nur das ein:
Norton AntiVirus hat folgenden Anhang entfernt: Burning.pif. Der Anhang war mit dem Virus W32.Klez.H@mm infiziert. Norton ist cool ![]() Zum Thema: kann es sein das die exe Datei einen Namen vom adressbuch annimmt? Dann wär das ja schon möglich... |
|
|||
|
|||
Es ist jemand auf diesem Board, der diese Dinger verschickt!
Fakt ist auch, dass er geisteskrank und gestört ist und sich sowas zum Hobby macht, weil er keine Freunde im RL hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
joa schon n starkes stück sowas zu behaupten!
vielleicht machst du das ja comcire2 ![]() ![]() informier dich bitte nächstes mal: ::: www.symantec.com ::: This worm searches the Windows address book, the ICQ database, and local files for email addresses. The worm sends an email message to these addresses with itself as an attachment. The worm contains its own SMTP engine and attempts to guess at available SMTP servers. For example, if the worm encounters the address user@abc123.com it will attempt to send email via the server smtp.abc123.com. The subject line, message bodies, and attachment file names are random. The From address is randomly-chosen from email addresses that the worm finds on the infected computer. ergo: die target mailaddy hat er ausm adressbuch von outlook oder windoofs oder aus icq-datenbank (wo bei einigen usern ja auch die mail angegeben ist) er kann von jeder beliebigen adresse senden. also auch von klo@deckel.com oder sonstwas! wenn also jemand von cat ne mail bekommt heisst es nicht dass er den virus hat und auch verbreitet. sondern vielmehr, dass jemand anders (von seinen freunden) das ding hat aber der virus so tut als käme es von cat!
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (07-07-2002 um 13:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
wenn ihr informatik-profis
![]()
|
||||
|
||||
Jo ich habe auch so eine Datei die ist isoliert kann nicht repariert werden ist das schlimm ???
|
||||
|
||||
Nöö, sie kann da halt keinen Schaden anrichten.
Du kannst auch die Quarantäne von NAV öffnen und alle dortigen isolierten Dateien löschen ![]()
|
||||
|
||||
Mosch hat mal erzählt das er Viren Programmiert und verschickt
![]() |
|
||||
|
||||
Dafür gibst aber keine Beweise ! Sobald nichts bewiesen ist, sollte ihn hier keiner anschuldigen !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nun mal langsam mit den jungen Pferden.
Klez ist ein bekannter Virus der schon seit langer Zeit sein Unwesen treibt. Ich glaub kaum das Mosch was damit zu tun hat... und ich nehm den Spruch in dem angegebenen Thread auch nicht ernst.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
ich glaube das er von Xafier kommt der dich hlat in seinem adressbuch hat
![]() und deshalb versehentlich an dich versendet wurde ![]() |
|
||||
|
||||
wenn ich diese Datei lösche ist sie dann auch ganz von meinen PC wech? ich habe da etwas Angst vor
![]()
|
||||
|
||||
Kein Problem
![]() Ich lösche den Inhalt meiner Quarantäne ca. 1 x im Monat ![]()
|
||||
|
||||
oh man ich sag ja spiel dich ned mit diese **** dingern
![]() nein scherz also wenn das von dir kommt xavi hau mal ein virus scanner drüber sicher ist sicher ![]() aber das ist ned schlecht... jetzt wirds dann vielleicht bald clans-viruse auch geben hehe... (ich sags gleich cv ist aufgeklöst die waren es ned *ggg* )
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |