Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr?! (erklärung siehe Text unten) | |||
Ja Generals is nu mal aktuell, also her damit! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 42,86% |
CnC Seite is immer gut |
8 | 57,14% |
Also Generals... Davon gibts genug! |
0 | 0% |
CnC Seite is alt! Die exestierenden reichen völlig! |
1 | 7,14% |
Strategie Portal?! Hm klingt interessant... Wird sicher gut besucht! |
8 | 57,14% |
Portal für RTS? Wasn das fürn quark? |
1 | 7,14% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Was soll man machen?!
also was mein ihr hat wirklich sinn und zukunft!?
eine generals fanseite? eine cnc-allgemein seite? oder sogar ein RTS-Portal (deutsch)? wird sich sowas renomieren!? kann sowas auf dauer erfolg haben?! (mehrfach auswahl möglich)
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (03-07-2002 um 00:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich:
Ich würde erstmal eine Generals-Seite machen und evtl. nach und nach die anderen C&C-Teile integrieren, da die meisten Leute erstmal Generals interessieren wird, alles andere wurde schon tausendmal gesagt. Wenn Du Deine Seite dann wirklich auf Dauer etablieren willst, brauchst Du verdammt viel Aufwand und Zeit, irgendwie sind sehr viele Seiten, die vor TS "berühmt" waren im Endeffekt gestorben, sei es aus Lustlosigkeit, weil der Domainbesitzer plötzlich auf andere Adressen umlinkte, sich die Leute ein bißchen in die Wolle bekamen, etc. ! Und dann kontinuierlich weitermachen, bis die Seite bekannter und bekannter wird. |
|
||||
|
||||
Also eine reine Generals Site?
Lohnt den Aufwand nicht..... sieh dir mal an was aus den reinen Dune und RA2 Sites geworden ist. Renegade befindet sich auch bereits auf dem absteigenden Ast. Wenn es sich also lohnen soll so sollte es schon eine Site sein die sich mit allen C&Cs beschäftigt - dann musst du uns Konkurrenz machen ![]() Ein allgemeines RTS Portal ist sicher eine gute Idee, dann musst du aber viel "Werbung" bei den etablierten Communities von SC/WC3, SuSt, AoE etc. machen. Wenn die die Sache gut finden geb ich dem eine wirkliche Zukunft. ![]()
|
||||
|
||||
man müsste das eh erstmal irgendwo hosten können...
also seite an sich wird nicht sooo schwer. nur inhalte! da seh ich ein problem und wie gesagt nen server... kostenlosen webspace wird man sicher nicht verwenden können, weil die meisten kein db zugriff erlauben oder kein cgi verzeichnis stellen...
|
||||
|
||||
Nee, kostenlos kannst du vergessen.... investieren musst du schon. Ich würd mit ca. 15€/Monat rechnen (und das reicht auch nur aus so lange sich die Besucherzahlen in Grenzen halten).
|
||||
|
||||
jo aber es müssen genügend leute drauf gehen weil sich das ganze irgendwie durch werbung mit finanzieren soll...
|
||||
|
||||
aaarrrggghhhh... Werbung
![]() Schlag's dir aus dem Kopf - mit Werbung verdienst du keinen Blumentopf - es sei denn du hast eine wirklich riesige Site mit 10000 und mehr Besuchern pro Tag
|
||||
|
||||
ja des is scho klar... aber wenigstens nen kleinen teil
weil 15€ einfach mal so aufbringen is schon übel
|
||||
|
||||
Ich würde Werbung sein lassen.
Ich klicke jede Werbung, die beim Starten einer Seite kommt weg und taucht sie in der Session ein weiteres Mal auf, sieht mich die Seite nie wieder. Und ich kenne genügend, die das auch so machen, denn man will etwas über das Spiel/die Spiele erfahren und keine Werbung sehen. Ansonsten sucht man sich eine Seite ohne Werbung. So ist es nunmal. |
|
||||
|
||||
Such dir doch (zuverlässige) Leute die mitmachen.....
Alleine wirst du so ein großes Projekt eh nicht packen. Und mit zB 3 Leuten sind es nur noch 5€/Monat/Nase ![]() Als Nebeneffekt hat jeder der mitmacht Webspace und (Sub)Domain für sich zur Verfügung.
|
||||
|
||||
ja aber erstma deppen finden!
![]() ![]() ich wüsst genug die was an hp-machen finden aber die interessieren sich nun nicht grade fürs rts-genre!
|
||||
|
||||
Hmm, schau dich mla hier aufm Board um, vielleicht findest du ja sogar hier jemanden!
![]() Ansonsten würde ich sagen, dass eine Seite allgemein zu C&C wahrscheinlich das Zukunftträchtigste ist. Schwerpunkte für das jeweils aktuelle Spiel ergeben sich sowieso, da zu dem auch immer am meisten News rauskommen ![]() Aber auch unabhängig von der Bezahlung solltest du nach ein paar aktiven Leuten suchen, die bei der Seite mitmachen, denn alleine ist es sehr schwierig eine Seite aktuell zu halten... ![]() |
|
||||
|
||||
ich kümmer mich erstmal ums news system und den restlichen php quark
![]() dann wird weiter geschaut ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann dir auch ein bisschen helfen...
Das kann ich: HTML (lol), JavaScript, Photoshop, News suchen. ![]()