|
|||
|
|||
pri- sekundär?
hi, weiß wer wnn di primäre und wann die sekundäre waffe einer einheit abgefeuert wird?
|
|
||||
|
||||
welche einheit meinst du ?
beim mammut MK 2 schießt die primäre auf landeinheiten und die sekundäre auf luft |
|
|||
|
|||
âh danke, weil ich vorhaben nen kleinen mod zu machen und ich die einheiten dann in der rules.ini editiere... weiß wer wie man ganz neue einheiten oder ne ganz neue gruppe (so wie gdi) macht?
![]() |
|
|||
|
|||
guck mal bei der website der ucd nach da gibt es schön detailreiche tutorials ...
|
|||
|
|||
wenn z.b pri und sekundär waffe beide auf land schießen würden und gegen das gleiche gerichtet sind kann man nie wissen was jetzt wofür genutzt wird, wenn es jedoch so is das die eine waffe gegen luft und die andere gegn boden ist , is es klar......
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
Öm, wenn du vorhast einen Mod zu machen.... warum fragst du dann hier im TS Forum? ->
![]()
|
|||
|
|||
ajo sry wie is den die addy voh der site?
|
|
|||
|
|||
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Verses sind nämlich der Schlüssel. Bei 0% kann der Warhead nicht auf diese Einheit feuern, also braucht man für die Primärwaffe einfach nur einen WH, der bei allen Panzerungen, bei denen die Sekundärwaffe benutzt werden soll, 0% Versus hat. Die Primärwaffe braucht mindestens 1% (nur bei Feuerbefehl) oder 2% (automatisch) bei diesem Versus, die anderen sind unerheblich, da für diese dann die Primärwaffe benutzt wird.