|
|||
|
|||
..:: www.GAMEBOARD.ch more than a forum ::..
..:: www.GAMEBOARD.ch more than a forum ::..
Hi Leute ich hab jetzt mal ganz im stillen eine Page hochgezogen. Was beinhaltet sie? -Ein Forum ( Stark erweitertes phpBB2 mit vielen Designs) -Chat (Mit vielen sachen die man von IRC kennt. Ist php basierend) -Suchmaschine (Ohne Worte *G*) -Ip-Atlas (Kennen vielleicht schon welche) -Portal System. Und noch viele kleine andere Dinge. Wie z.b News, Chat-Box direkt im Forum. Design auswahl auch für Gäste und und und... Zur Zeit arbeite ich noch an ein paar andere Dinge ![]() Mehr dazu später... Schaut doch einfach mal vorbei. Auch cncforen hat mal klein angefangen. Also nicht gleich auslachen. Also ganz nach dem Motto: ..:: www.GAMEBOARD.ch more than a forum ::.. cu leutz ![]() |
|
|||
|
|||
Keine Kritik?
Kein Lob *G*? Hallo lebt ihr noch? Ah ich weiss es liegt am .ch ![]() |
|
|||
|
|||
Hm ja. Ich hätte aber lieber ein WBB Portal genommen, ist aber geschmackssache.
Sonst finde ich es ganz gut nur irgendwie die Farben solltest du besser machen ![]() |
|
|||
|
|||
Oh danke entlich eine antwort!
Zu dem wbb Portal: Da müsst ich leider auch das wbb Forum nehmen, aber das passt mir irgendwie nicht so recht. phpBB2 hat viel die bessere community dahinter. Wegen den Farben: Man kann auch als gast verschiedene Designs auswählen. Einfach mal ein wenig weiter unten schauen. Naja und sonst sind wir halt jetzt "blau" ![]() |
|
|||
|
|||
finds eigentlich ganz gut ... noch ein wenig leer aber das wirds sich sicherlich noch ändern ... hoffentlich bleibt den forum dasende von razys forum erspart ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist es das welches gehackt worden ist? ![]() Also ich hab da schon ziemlich vorgesort, aber man weis ja nie ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke!
Ich versuche es ständig zu erweitern und verbessern ![]() Wegen user mangel kann ich nicht viel machen, nur hoffen ![]() |