|
|||
|
|||
Und tschüss...
Aufgrund einiger Unstimmigkeiten zwischen mir und dem "Admin"-Team, genauer gesagt, mit unserem Tech-Admin, lege ich hiermit meine Moderatorenposten nieder (worum ich "gebeten" worde) und verziehe mich...
War die beste Zeit die ich je im Internet hatte und habe viele nette Leute durch dieses Board kennengelernt und hoffe, dass der Kontakt bestehen bleibt, aber unter den momentan Umständen hält mich hier nichts mehr. Viel Glück an meinen Nachfolger und Grüße an alle anderen ![]() P.S: @Sven: "Es ist Menschenbrauch, den umzubringen, den man fallen sieht." Geändert von Razy (23-06-2002 um 19:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
schade
nunja kann man nix machen cu und viel spass hast gute arbeit gemacht! |
|
||||
|
||||
Nun, ich wünsch dir alles Gute
![]() Als Moderator hast du, so lange du regelmäßig da warst, einen sehr guten Job gemacht. Bevor jetzt ein Haufen Leute ankommt die den Posten übernehmen wollen: Wir werden uns neue Moderatoren aussuchen, Bewerbungen sind recht sinnlos.....
|
|||
|
|||
wuerde es trotzdem gerne machen
![]() |
|
||||
|
||||
Was du gehst
warum du kannst ja noch hier bleiben ![]() ![]() verlässt du auch cncboa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ist es wegen deinem Board
![]() ![]() damal war es mir noch egal aber heute ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Razy hat CnCBoa schon vorher verlassen....
Müller, wir haben eine Edit Funktion
|
||||
|
||||
egal
Razy hatte doch noch das Symbol in seiner sign ![]() ![]() wo wirstdu dich jetzt aufhalten ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
snchnell ICQ holl
![]() gib mir deineNummer Geändert von Müller (23-06-2002 um 19:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
och schade eigentlich erst das forum zugemacht und jetzt das .... verdammt schade ... naja ich hoff du wirst noch viel spass haben ...
|
||||
|
||||
wieso ??
![]() ![]() ![]() ![]() ich verstehe die welt nicht mehr ![]() ![]() wiso hatte dein Forum zu wenig visits etc. |
|
||||
|
||||
![]() @Modposten: wenn du selber sagst: du spielst und hast kein Interesse an YR und Renegade, verläßt CnCBoa deshalb und was sollen wir dann mit deinem Modposten machen ![]() finde es wirklich schade, dass du deshalb das Board verlassen willst... ![]() |
|
|||
|
|||
@ger ... wo war er denn moderator ? das hab ich jetzt glatt vergessen ...
|
||||
|
||||
Ach komm Razy belib doch !!!!!!
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Ich glaub bei allen CnC Teilen
@Razy cya ![]() |
|
|||
|
|||
ja wäre cool bleib hier
![]() |
|
||||
|
||||
Na ja, deine Entscheidung. Viel Spass bei was auch immer, du hattest hier immerhin noch Niveau... *mit Finger auf UF zeig*
Nö, hab nichts gemacht, wieso?
|
||||
|
||||
es liegt doch nicht an Razy osndern an Sven
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() postets du dafür auf dem United Forum ![]() |
|
||||
|
||||
wieso liegt das jetzt an Sven
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso liegt es an mir wenn er es persönlich nimmt daß er kein Mod mehr sein kann und deswegen dem Board komplett den Rücken kehrt? Bekomm erstmal den Hintergrund mit bevor du so einen Dünnsinn redest
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Sven: Raste doch nicht gleich so aus, ein guter Admin sollte vielleicht mal länger die Nerven behalten ![]() |
|
||||
|
||||
Hast Recht, Razy.... irgendwie war ich jetzt davon ausgegangen daß du mit Müller irgendwas per ICQ durcheinander gequatscht hast...
Deine Reaktion oben belehrt mich eines Besseren ![]()
|
||||
|
||||
Re: Und tschüss...
Zitat:
![]() und wieso kannste nicht als normaler user weiterleben hab jetzt icq weis leider meine Nummer nicht ![]() ich glaub meine Nummer ist 163195077 Geändert von Müller (23-06-2002 um 20:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Zitat stimmt aber so nicht....
Ich habe Razy per ICQ gesagt daß er seinen Moderatorenposten wahrscheinlich aufgeben muss - mit der Begründung daß er seine Pflichten nicht ausreichend wahrnehmen kann da er zu selten da ist. Diese Feststellung wurde im Adminteam getroffen, von 2 Admins unabhängig voneinander - es war kein "Muss" sondern eben erstmal nur eine Feststellung. Razy hat daraufhin wörtlich gesagt "dann nimm mich bitte jetzt gleich als moderator raus dann hat sich das ganze erledigt".
|
||||
|
||||
Jedenfalls wird man dich gut in Erinnerung behalten[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/chika/chirol_gusun.gif[/IMG]
|
||||
|
||||
Cu Razy und viel Glück auf deinen weiteren Wegen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Schade , wenn du jetzt gehen willst , vielleicht gibts ja ein wiedersehen , wünsch dir auf alle Fälle viel Glück
|