|
|||
|
|||
Ausbreitung auf andere Games!
Ich habe mir nun hier vieles durchgelesen, und zuerst einmal muss ich mein vollstes dank an cncforen und co aussprechen.
Wie ihr euch für uns einsetzt und für die cnc community ist echt klasse.... ich bin stolz ein member des cncforen zu sein ![]() Mir ist überdies auch das verhalten des sogenannten ct's aufgefallen, möchte nicht viel mehr dazu sagen, bin aber schon ein bisschen entäuscht. zu elmar und co: ich wusste schon immer das die leute nicht viel zu sagen hatten, schon damals schrieben sie fast nur leere versprechungen. aber dennoch sollte man ihnen kein vorwurf machen auf keinen fall! Sie haben ja das beste versucht! Also ich habe die threads durchgelesen, und ich ziehe folgende konsequenzen daraus: Ich werde aus generals zurücktreten meine co leader job gebe ich ab Gothix überlegt sich auf ein zweites game neben generals zu steigen! Die entäuschung liegt gross also mein anliegen, Da mir cncforen so ans herz gewachsen ist, möchte ich auf keinen fall das ende sehen. Wäre es nicht möglich uns auszubreiten. auf anderes games oder in der art, einfach lösungen suchen. Ich würde da mithelfen wo ich kann... bei geld problemen spenden aufruf (würde auch spenden ![]() ![]() Evtl. sonstige jobs wo vielleicht noch gothix leute mithelfen könnten.... ihr seht es ist ernst und wir müssen die cnc community am leben behalten.... leider ist es eine tatsache, geht das game dem ende zu geht auch die community dem ende zu ! gruss mirco schmid allias kamovk50 |
|
||||
|
||||
Also, die Ausbreitung auf andere Games kommt für mich nicht in Frage....
CnCForen ist ein reines C&C Board - andere Boards die sich mit allen möglichen Games befassen gibt es wie Sand am Meer, ich möchte nicht ein weiteres davon. Das ist nur meine Meinung, allerdings wohl eine gewichtige....
|
||||
|
||||
Re: Ausbreitung auf andere Games!
Zitat:
![]() Das würde erst dann kommen wenn die Admins die "lust" verlieren sich hierdrum zu kümmern... Wenn du aber meinst das das hier net mehr sooo interessant für dich wäre weil du kein CNC mehr spielst... kann ich dir n tip geben *gg* Schau einfach nur noch in den bereich "Verschiedenes" ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich werde cncforen treu bleiben das ist sicher und ps: ich poste in viele foren aber yuri und generals nicht mehr
![]() Geändert von Ka50 (19-05-2003 um 16:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
sicherlich ist es zu früh zu sagen, dass CnC und die Community tot sind.
ABER die Zeichen sind wirklich nicht sehr erbaulich.Und gewisse Anpassungen sind vielleicht schon notwendig. In welche Richtung weiss ich auch nicht genau, aber auch wir/ich werden den Clan an den gegebenen Umständen anpassen (dazu mehr in Kürze in unserem Forum ![]() Cncforen ist super - von mir ausgesehen das beste Board betreffend CNC-Games. Ich bin auch stolz hier zu sein und hoffe das das noch lange so bleibt. Aber wir dürfen nicht bequem sein und die Augen vor der Wahrheit verschliessen. Anpassungen sind unumgänglich. Es gibt da einen guten Spruch, denn ich immer wieder gerne bringe: wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit |
|
||||
|
||||
Eine C&C Community wird es immer geben, eine kleine aber nette Gemeinschaft....
Im Moment sind die Zeiten schwer, sicher...
|
|||
|
|||
@n sven: jo ich versteh dich gut, war in dem sinn auch nur ein vorschlag,
ich selbst weiss wie schwierig es ist sich auf ein neues game auszurichten! Wollten ja schon mehere versuche starten für gothix.... aber ich könnte dafür sorgen das ein besseres verbindungsnetzwerk zu anderen forums, gemeinschaften enstehen würde, (links usw.) aber diese sind nicht unbedingt auf cnc ausgerichtet wie gesagt ich kann vorschläge bringen, entscheiden tut ihr ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also hier mach ich mir wenig sorgen das es net bestehen bleibt... wenn ich mir anschaue wieviele hier scheinbar noch aktiv spielen , habt ihr auch noch genug aktivmaterial der hier für "frischen" wind sorgt ^^ |
|
|||
|
|||
also wir müssen da was machen ganz klar!
Denn sonst sehe ich wirklich schwarz! |
|
||||
|
||||
dieses Board hier an sich, wird sicher in der Hauptsache ein CnCBoard bleiben.
Wenn sich innerhalb eines Clans ein 2. Squad zB zu Ravenshield ( ![]() Ein großes gemischtes Board wäre sicher schön, nur schaut man sich so die diversen "sonstigen" an, dann macht das andererseits auch wieder nicht so richtig Sinn. Ein Board soll und muss leben. Ich möchte jetzt hier nicht die sonstigen Kosten, die eine Ausdehnung gerade im Bezug auf Traffic, mit sich bringen würden groß erwähnen. Aber doch sind sie sicher ein wichtiges Kriterium ![]() Weiterhin muss man bedenken, dass dann deutlich mehr User und mehr Bereich etc. die MySQLDB stärker belasten und dann somit ein upgrade des Servers wohl zwingend notwenig machen würden. Dies wäre dann zusätzlich mit Kosten verbunden. Ich persönlich bin auch nicht so sehr glücklich, dass ich wegen anderer Games zu anderen (meist schlechter geführten Boards) hin muss... aber was soll man machen ![]() |
|
|||
|
|||
Naja das mache ich sicher nicht, mein hauptforum bleibt nach wie vor cncforen. Ich bin gerade am überlegen für eine mitgliedschaft
![]() Wobei als schweizer ist die zahlungsfähigkeit von 10euro im monat umständlich... kann ich nicht direkt für nen halben jahr bezahlen oder sonst wie? Jetzt wo cncforen nicht gerade auf dem höhepunkt liegt, kommt die zeit mal in aktion zu kommen ![]() |
|
||||
|
||||
Sollte das nicht ins "Board-Allgemein"?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
jo sorry leute habe das nicht gesehen
das wir da noch etwas haben hehe aber ich würde es für sinnvoller halten den beitrag zuerst hier zu lassen, hier posten mehr ![]() |
|
||||
|
||||
ich chron ihn mal ins Board-Allgemein, denn da gehört er hin... ein Link bleibt ja hier im Com-Allgemein
![]() |
|
|||
|
|||
hehe jo ok ordnund muss sein
sollten wir schweizer ja am besten wissen ![]() wobei im momment in mein zimmer eher untypisch schweizerisch aussieht mehr deutsch sprich totaler puff ![]() ![]() ![]() ![]() hmmm also back to the topik was wollen wir machen also ich finde die verklinkung und grössere werbung für das cncforen ne sinnvolle idee! |
|
||||
|
||||
Solang C&C voll in den Händen von EA ist seh ich irgendwie auch keine Hoffnung das sich langfristig beim Support wirklich viel verbessert.
Der Gedanke ist vielleicht etwas zu früh, aber vielleicht sollte man sich überlegen ob man den "Andere Games" Bereich nicht noch weiter ausbauen sollte. Cncforen soll zwar ein CnC Forum bleiben aber evtl. auch eine kleinere Plattform für andere Spiele bieten. |
|
|||
|
|||
genau diesen gedanken hatte ich auch,
wir sprechen ja nicht von einem total wechsel, es wird immer den namen cnc behalten.... aber im gewissen sinne auf anderen games ausbauen finde ich nicht schlecht..... aber tja dann kommen wieder die probleme die sven und gersi angesprochen haben.... ![]() |
|
||||
|
||||
Mir fällt dazu auf, daß Generals und Yuri als EA-Spiele definiert und deswegen an Atraktivität für Kamov verlieren, da support nur schwer zu haben ist.
Tatsächlich sind jedoch die eigentlich Macher aller games der CnC-Reihe die assimilierten Westwood-Leute. Ich würde diese games, sogar noch Generals, immer viel mehr mit dem CnC-Universum als mit EA in Verbindung bringen. Wozu also sich davon abwenden, wir leben doch schon so lange mit dem sehr schleppenden und unvollständigen support von EA, da macht eine aktuelle Zickerei mit CT auch nix dran schlimmer oder besser für mich. Ich hab ja gehört, daß Ex-Westwoodler sich zu einer neuen, eigenständigen Schmiede formieren wollen... *hoff* ![]() Die Foren gehören für mich auf jeden Fall zu C&C und nicht zu EA, um es auf den Punkt zu bringen ![]()
|
|||
|
|||
wie wärs mit unter sektionen zu "andere games"
z.b warcraft und bf 1942?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Naja mag sein das ich mit der Meinung aleine da stehe aber ..ich bin dafür das es ein reines CnC-Forum bleibt ...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin auch dafür das es bei CNC games bleibt
und das wir ihnen treu bleiben wenn wir jetzt noch auf andere games überschweifen läuft alles aus den rundern ![]() und das will hier echt niemand mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das mit den Game Board wie Sand am Meer könnte vielleicht stimmen aber dafür kein so großes wie hier bzw. gutes Board. Oder ich kenne keins oder mir fällt keins ein ![]() Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Wir haben ja ein Forum für andere Games. Und dort noch ein Unterforum für RTS.
Ich denke das sollte reichen. Das ist ein C&C Board und sollte es auch bleiben. Andere Games sind aber durchaus willkommen und in den beiden dafür vorgesehenen Foren gibt es ja schon zu fast jedem Spiel ein oder mehrere Threads. |
|
||||
|
||||
was ich zumindest ma schön finden würde wäre bei den clanforen die kleinen zeichen auszubreiten. wir spielen z.B. seit neustem auch Enemy Territory. macht echt spass und wenn wir dann noch unter unserem clannamen so ein kleines wolfenstein zeichen hätten wäre das echt geil
![]() naja das mit den zeichen wäre zumindest ma nen anfang ![]() |