|
||||
|
||||
Nighttalk????
so, hab grad mal die restlichen Foren hier im Board durchstöbert :P
und bin dann zufällig auf den Nighttalk gestoßen. Finde sowas gar ned mal so schlecht, deswegen wollt ich mal fragen, wieso es in letzter Zeit keinen mehr gibt? Wäre mal wieder ganz interessant ![]()
|
||||
|
||||
Yeah Party und nightlife foren sind stylish ich wäre auch dafuer .
Da drin müsste man allerdings auch die Boardregeln entschärfen weil ja sonst keiner Posten dürfte ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Da geht es nicht um Aufreissergeschichten sondern einfach nur um's Reden, mehr oder weniger sinnlose Gespräche an denen aber jeder Teilnehmer seinen Spaß hat. So etwas wie ein Chat auf dem Board ![]() @MrThomm: Dazu bedarf es einiger Teilnehmer und der Anmeldung bei einem Admin ![]()
|
||||
|
||||
Achso ein SpammForum sags doch gleich hehe
Weil einen Chat kann man doch üblicherweise im "Chat" <- abhalten oder irre ich ?
|
|||
|
|||
ein nighttalkk mit stefros
artet doch in boardkrieg aus ![]() ich sollte sowas unterlassen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ach weisst du.... Nighttalks haben eben einen gewissen geschichtlichen Hintergrund (von dem du aber natürlich nichts wissen kannst, warst du doch zu der Zeit ganz woanders unterwegs).
|
||||
|
||||
Zitat:
@Sven : Ja ok Spammtopics sind auch Kultur , solang es keinen stört GoGoGo
|
||||
|
||||
Mich stört hier gleich was.
Ausserdem ist es ein Nighttalk ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ob man nun Tags- oder Nachtsüber spammt (oder auch genannt "im forum chattet" ) ist eigentlich egal ^^
Was stört dich hier gleich ? Achso dass ich gleich gehen muss zur Schule , ja ok kann ich verstehen .
|
||||
|
||||
So ich weiss das ich gleich ne gelbe kasiere aber das ist mir egal.
DU BIST SO BLÖD DICH WÜRDEN NOCH NICHTMAL SCHWEINE BEISSEN Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Warum sollten Schweine intelligente Menschen beissen wollen bzw warum sollten Schweine überhaupt Menschen beissen ?
Stelle mal eine Möglichkeit auf mit der man Intelligenz "messen" kann , dies ist ein schwieriges Unterfangen , aber wenn du eine gefunden hast dann mögest du sie vorbringen um festellen zu können wer von uns beiden denn intelligenter sei ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Stefros hat aber auch Kommentare[IMG]http://216.40.201.38/***/msroom/m-p.gif[/IMG]
|
||||
|
||||
Dat reicht jetzt auch hier deshalb
![]() Thema Nighttalk wurde erklärt. Sternchen -Z +J