|
||||
|
||||
Outlook
Hmmm... mein tolles Outlook meint so sicher sein zu müssen, dass es mir nun den Zugriff auf ein Attachment verweigert wo ich gern ran würde (potenziell unsicher... bla bla...
![]() Btw: Virenscanner läuft vorweg über die Mails bei Empfang... |
|
||||
|
||||
Ich weiß zwar jetzt nicht genau was du meinst aber die Sicherheit von outlook kann man runtersetzten bzw. einstellen, unter extra optionen, aber ich schätze das wirst du bestimmt schon probiert haben oder ?
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ja, habe ich.
|
|
||||
|
||||
Welche Version ist das denn?
Da kannst du, wenn du den Sicherheitspatch für OE 5 draufgeknallt hast nur in der Registry rumfummeln.... aber was genau weiss ich jetzt nicht auswendig.... morgen mehr wenn es sich bis dahin nicht erledigt hat ![]()
|
||||
|
||||
Dann hat es sich besser erledigt. Sooo wild isses auch net.
![]() |
|
||||
|
||||
Du könntest Dir ja auch ein anderes Mail-Programm holen und damit die E-Mails aus Outlook importieren. Dann kannst Du sie im neuen Programm öffnen. So müsste es eigentlich auf jedenfall gehen.
|
|
||||
|
||||
Njet würde der Russe sagen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schau mal hier nach:
http://www.windows2000helpline.de/cg...&f=13&t=001662 und http://www.windows2000helpline.de/cg...&f=13&t=003773
|
||||
|
||||
Sehr gut - danke!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde Eudora empfehlen
![]() Ist ein guter und stabiler E-Mail Client, und Scripts haben keine Chance irgendwelchen Schaden anzurichten ![]() Findet man auf www.eudora.com