|
||||
|
||||
ich wünsch euch allen einen guten rutsch und alles gute fürs neue jahr
![]() und ich hoffe das es ein gutes jahr für unser neues board wirg ![]()
|
||||
|
||||
Jupp. Thx, ich dir und euch auch. Obwohl es eigentlich etwas früh ist...
![]() |
|
||||
|
||||
Jo herzlichen Glückwunsch.
Besser jetzt als wenn wir etwas voll inne ecke liegen ![]() Das kann ne feier werden und nachher wohl noch zocken naja mal sehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() joooo.... wünsch ich euch auch....
werde aber noch eine Neujahrsansprache des Clan-Leaders im CnCBoa (öffentlich) posten ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist dann ja wieder ein Fall für den "war correspondent" Gregg Burdette...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Jo, Jungsch und Mädelsch,
dann wünsch isch Eusch auch mal ein "Prosit Neujahr" *hicks*....sorry, aber ich habe schon mal angefangen zu saufen *gg* ![]() Laßt es krachen Leutz, aber nicht zu doll, denn wer weiß, neben wem wir am nächsten Morgen wieder aufwachen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Wünsch euch auch allen nen guten Rutsch und super neues Jahr! Und sauft net so viel!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Werds versuchen wird aber bestimmt nicht gehen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ich wünsche euch aun ein gutes neues Jahr...
Jagt auch den Kater nicht in die Luft... (Nein, nicht der, den ihr morgen haben werdet, den vom Nachbarn...)
|
||||
|
||||
Hab genug Sprengstoff um den 3. Tiberiumkrieg zu gewinnen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() oh meine arme leber die tut mir jetzt schon wieder leid ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute für's neue Jahr, das mit dem Rutschen hat ja schon irgendwer erwähnt...
![]() Schade das ich meinen schönen alten Sammler nicht voll mit blauem ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo, einen guten Rutsch ffür das ganze Board, und auch alle anderen Boards! (:-party: fehlt...)
CU Klaus |
|
|||
|
|||
Guten Rutsch ins nächste Jahrtausend, auch von mir an alle!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wünsche ich auch an alle!
|
||||
|
||||
![]() Muss ich noch mehr sagen?
"AND WE ALL THANK NOD FOR THIS NEW YEAR.....A NEW BEGINNING FOR ALL HUMANS.....AND MAY THE SPIRIT HAND OF KANE GUIDE YOU ALL"
|
|||
|
|||
![]() auch von mir ein frohes neues jahr !!!
ich wünsche euch viel gesundheit, genügend geld, geile matches und natürlich fun fun fun ..... ohne ende ![]() gruß