|
|||
|
|||
Geiles game
qm wir spieln 4ecken beide irak ich ahb die mitte er kriegt meine
mbf mit ing rush und bernimmt mein agnzes lager hab nur noch 2türme waff un raff inder mitte hab aber mehr panzer als einzige möglcihkeit da ich langsam baue weil kein strom ich geh auf die sammler! irgendwann hab ich ihn soweit das er verkaufen muss er vekauft das was er eingenommen hat oben! baut neue sammler ich kille die! dann ahter irgendwann tech und baut kirow ich baue nochj schnell agnz viel flak er bekommt aber mein waff und radar kaputt!3sammler er keinen sammler aber ganz viel gtürme! irgendwann hat er oben männchen und er kreigt ienen turm kaputt habe aber noch öl naja am ende hatte er dann ncoh eine sammler+massig türme ich ein turm+3sammler und massig geld ! wnn am repariet kann manngg 3sammler nicht reparieren weil die schneller schiessn mit sammlern kann man repairen! naja am ende hab ich dann doch noch eine glücklichen sieg gefeirt! ![]() Geändert von SLPMcP0tt (18-06-2002 um 22:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Jaja, die Games, wo man immer fast am losen ist, aber am Ende doch noch mit viel Glück, Können und Verstand gewinnt, sind am geilsten und man ist in einer euphorischen Siegesstimmung, die am liebsten gar nicht vorbei gehen sollte!
![]() Da kann der Andere nur noch so gucken: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol, da fällt mir spontan wieder das "schon verlorene Game" von mir ein.
War noch in ra2-Zeiten. Komm auch gleich zum Schluss. Auf jeden Fall hätte er locker gewonnen, aber irgendwie sah er mein Kraftwerk nicht bei einer Ölmiene ![]() Nach ca. 5 Minuten sagt er, sorry, i have not more time to search ur building und weg war er ![]() Wahrscheinlich hats er ned gefunden, weil er im Stress war ![]()
|
|||
|
|||
also.....mir is da auchmal was passiert im clan modus..
hatten so gut wie gewonnen gegen 12yuri player-..ich zerstörte das letzte kraftwerk und es kam kein gewonnen.na gut dacht ich mir fuhr die map komplett ab mit mein partner zusammen... ES WAR ABER NIX MEHR DA sogar der gegener wunderte sich.- hmm dann wartetn wir und wartetn und wartetn.- nach ungefähr 1std. ging dann der gegner zum glück ![]() das wenn dir gegen "hartknekige" passiert............kannste dein monitaus auschaltn und pennen gehn.- ![]() |
|
|||
|
|||
naja hab grad gestzern gegen einen ein tournier gezoggt und war anfangs überlegen. auf jeden fall bin ich kurz mit alt+tab raus um was zu schaun - komme wieder zurück MBF und BARRCKS und RADAR weg, lol.
naja, das ende vom lied: sieg! wenn man nicht durch anderen shit abgelenkt wird und eiegtnlcih nur noch am panzer (ibf) baun ist ists auch nicht shclecht, lol. der hat sich vieleicht geärgert ![]() |
|
|||
|
|||
mir gehts aber ähnlich. Ich wechsle oft mit alt+tab um schnell was nachzusehen. Aber man darf halt nicht vergessen panzer zu bauen. Am Besten die Wegfunktion einschalten dann sieht der Gegner nicht dass du weg bist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo die Weg-Funktion mit der endlosschleife
![]() ![]() |