|
||||
|
||||
![]() ... ist da - allerdings vorläufig nur für die US Version. Ausserdem ist er noch nicht offiziell angekündigt.
Von einem Download ist derzeit aber auch für Besitzer der US Version abzuraten da auf dem US Board von "Version Mismatch" berichtet wird. Hier die Liste der Änderungen: Zitat:
|
||||
|
||||
18 MB und nur fur US?
![]() Könnte nur für Sprachprobleme zuständig zu sein.
|
||||
|
||||
Also ich habe grade nur noch Server im roten Bereich, könnte das mit dem Update zusammenhängen?
|
||||
|
||||
nein, DSL hat zur zeit mal wieder nen batscher
|
|
||||
|
||||
Das ist nicht nur DSL sondern auch ISDN hatte heute nur ROT.
|
||||
|
||||
Was genau ist denn unter "Version Mismatch" zu verstehen? Soll man nun den Patch für die US-Version nutzen, oder nicht? *puzzled*
|
||||
|
||||
Nein, soll man nicht
![]()
|
||||
|
||||
Version mismatch = die Versionen passen nicht zusammen
![]() |
|
||||
|
||||
Nun, es gibt neue Infos zu dem Patch....
Erstmal: Der größte Teil von euch dürfte diesen Patch erstmal nicht nutzen können. Das kann positiv sein - aber auch negativ. Erklärung: Der Patch ist erstmal ein Beta-Patch.... Deswegen ist er wohl nur für die US Version verfügbar. Nun können 2 Dinge geschehen: Der Test verläuft erfolgreich und schnell, dann wird der Patch wohl in 1 oder 2 Wochen wirklich kommen. Das wäre positiv ![]() Die User haben massive Beschwerden - hmm... dann dauert's Auswirkungen von Variante 2: Eine lange Zeit in der nur ein Teil der Server zur Verfügung steht - für beide Parteien, die mit und die ohne Patch. Ob das wirklich klug ist?
|
||||
|
||||
Das halt ich auch für dumm... das kenn ich doch woher... FALLOUT TACTICS. Da ist nie ein Patch für die deutsche Version erschienen.
![]() ![]() Ich finde es wäre gut, wenn man den Patch nachher wieder deinstallieren könnte während WS weiter dran arbeitet.
|
|||
|
|||
Naja, also bei 18 MB nur so ein paar Änderungen, wie in der Readme aufgeführt sind, ist echt viel zu wenig! Ich wette, dass es da "geheime" Änderungen gegeben hat und das nicht zu knapp! Vielleicht war es Westwood peinlich, zu viele Bugs zuzugeben...
Aber ich will mal nicht undankbar sein. Immerhin kommt der Patch bestimmt bald auch für die deutsche Version... P.S.: Für Fallout Tactics gibts auch für die deutsche Version einen Patch! Für die US gibts zwar noch einen zweiten, aber den ersten (und wichtigeren!) gibts au deutsch. |
|
||||
|
||||
@ FoT: Ja... immerhin kann ich mit allen Besitzern der Deutschen Version spielen... theoretisch auch mit dem Rest... die meisten kicken einen wegen der älteren Version aber nun mal
![]() @ Renegade: Villeicht sind noch weitere Sachen im Patch, die cheaten erschweren... damit es so cheaterfrei bleibt. ![]()
|
||||
|
||||
.ok und nun auf deutsch: was kann der patch alles?
|
|
||||
|
||||
Nun, offiziell:
Der Beacon Bug wurde gefixt In Mods können die Werte in armor.ini und strings.tdb geändert werden Gebäude können jetzt selber gebastelt werden Es gibt einen neuen Konsolenbefehl mit dem man die Physik von Fahrzeugen ändern kann.... Zu Letzterem ein lustiger Screenshot: http://mywebpages.comcast.net/CC-Renegade/mammy.jpg Ich gehe aber davon aus daß mehrere kleine Bugfixes ebenfalls enthalten sind. Es gibt übrigens auch Berichte über einige neue Bugs die mit dem Patch auftreten, so wird offensichtlich hin und wieder der Spielername nicht in der Übersicht angezeigt. Ich rate nochmal davon ab den Patch jetzt schon zu installieren.
|
||||
|
||||
der ultimative OffRoad Mammuth..
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wie wärs dann kann man mit den über die berge hinwegschiessen ![]() |
|
||||
|
||||
LoL Meger Mummut
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ömm... nee, den Patch musst du nicht installieren.
|
|||
|
|||
Vielleicht liegt die Größe des Patches daran, dass der Patch 1.030 mit enthalten ist und der eigentliche 1.031 Patch nur so um die 3 MB ist. Oder braucht man den 1.030 um den 1.031 installieren zu können?
|
|
|||
|
|||
zum Mammut : des ist ja schonn fast nen MK 2
![]()
|
||||
|
||||
Ä ohne das ganze hier durchzulesen, ä auf gmespy stand heute der patch 1.3.1 (oder wie der auch immer heisst
![]() ![]() PS: Auf einem Bild sieht man einen nodsoldat der sich vom helikopter abseilt, is das eines der neuen features oder nur gestellt???? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
cool ohne zusterben ab besten ein fallschirm ;-D nur so ne idee
|
|
||||
|
||||
Könntest du mir mal den Link des Bildes sagen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Hm wollte endlich nen neuen pach schade. Aba Sven wird jemals irgendwann irgendwo ein neuer patch für Yuri kommen ??? UND KANNST du mir auch sagen wann der renegade den spätestens kommt ?
|
||||
|
||||
Ömm, hab ich Löcher inne Hände und Latschen an?
Dornenkrone hab ich auch nicht auf..... ![]()
|
||||
|
||||
LoL
Zitat:
ok das Thema ist bearbeitet also erst du Renegade version 1.031 installieren wenn Westwood das so will ![]() |
|
|||
|
|||
![]() So machen wir es das kann zwar noch dauern aba ich hab zeit ! Ich will jetzt aba endlich mal ne beta sehen von generals !!! Naja ich hoffe die kommt bald aba danke für die antwort sven !! War zwar net sehr hilfreich aba
![]()