|
|||
|
|||
Gb3
ich habe gehört ihr oder viele von euch wohnen in berlin und fahrt zur gb3 ich wohne in sachsen anhalt also ihr fahrt da ja durch und währet ihr so net mich mitzunehmen?
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
also in berlin wohnen wir, das stimmt. ich weiß aber nicht, wo du gehört haben willst, daß wir zur gb3 fahren. das ist eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht gänzlich ausgeschlossen. sollten tatsächlich welche von uns dort hinfahren, dürfte es auch kein problem sein, dich einzusammeln
![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
Hi Josh,
wollten wir nicht mal bei einem Event bei sein ![]() Wann war die nochmal? Einsammeln kein Problem denke ich. Hm, ab Donnerstag habe ich gerade gelesen, Urlaub ![]() ![]() Also gerade nachgeschaut, letzter Ferientag und Tochter muß eventl. vom Ferienlager geholt werden mal sehen ob ich da was drehen kann, ansonsten Freitag nach der Arbeit los würd schon gehen. Josh, aber wenn dann in voller Arbeitsuniform ![]() MfG Dembo ![]()
Bitte nicht washen, wir sind sauber! Geändert von Demborix by GCC (27-06-2003 um 22:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
Jupp,
du hast aber gelesen, dass Freitag wahrscheinlicher ist als Donnerstag. Wir geben Dir aber schon Bescheid wann oder ob überhaupt. Eine Alternative könnt nicht schaden für alle Fälle. MfG Dembo
|
||||
|
||||
hm 16.8. hat meine frau geburtstag, von daher fällt die gb3 für mich zumindest aus. wusste doch, daß da was war. ansonsten hätte ich da noch urlaub. schade eigentlich, das hätte sonst prima klappen können.
naja vielleicht zur 4ten dann. cu joshix |
|
|||
|
|||
wie was GB3 ?
wo solls den hingehen .... hehehe bin auch Sachsen Anhalter ![]() |
|
||||
|
||||
GB3 = Get Boinked 3 = LAN
schau mal unter LAN's nach. das ist jedoch ziemlich weit in süddeutschland, also ne ecke weg. cu joshix |
|
|||
|
|||
@Sayajin00,
wird nix, tut mir leid. MfG Dembo
|
|||
|
|||
argh schade aber macht nix wollte jetzt gerade euch bescheidsagen das ich nicht kann
![]()