Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Farbe spielt ihr am liebsten? | |||
Rot |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 18,33% |
Blau |
9 | 15,00% |
Gelb |
9 | 15,00% |
Rosa |
5 | 8,33% |
Hellblau |
4 | 6,67% |
Grün |
11 | 18,33% |
Orange |
8 | 13,33% |
Lila |
3 | 5,00% |
Teilnehmer: 60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Farbwahl
Etwas verspätet, aber trotzdem: Zu Ehren unseren neuen Moderators hier eine kleine Umfrage. Sollte dieser Beitrag nachträglich editiert werden, übernehme ich weder für Inhalt, noch für Farbe die Verantwortung.
|
|
||||
|
||||
Rot ist meine Standard Farbe!
Jedoch mach ich auch ab und zu Blau wenn ich allies bzw amis spiele und lila ist wenn ich yuri zocke also mach das manchmal zu den ländern verschieden hehe aber hauptsächlich nur rot sollte mir death oder wer anderer die farbe nicht wegschnapen hrhr
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Gelb nehm ich am liebsten - hat nur den Nachteil daß die Farbe bei Matches gegen den Comp als erstes angegriffen wird, da nehm ich dann hellblau
![]()
|
|||
|
|||
Also, inwiefern die Farben mit angegriffen werden bzw Startplatzverteilung bei zufälligen Positionen zusammenhängen, habe ich sowieso noch nicht ganz verstanden. Kann mich da vielleicht mal jemand aufklären?
|
|
||||
|
||||
Ist jetzt nicht wirklich Topic, oder?
![]() Ich weiss nicht woran es liegt aber die Farben Gelb und Grün sind immer die ersten die von der KD auf die Mütze bekommen (was als Yuri auch sehr praktisch sein kann wenn man Zeit hat 2 oder 3 Psychotürme aufzustellen ![]()
|
||||
|
||||
Meine lieblingsfarbe ist auch gelb und das mit dem KI ist gut zu wissen
![]()
|
|||
|
|||
Nicht wirklich... aber auch nicht ganz off.
![]() Bei dem einzigen CnC-Liga-Spiel, das ich bis jetzt beobachtet habe, hat einer der beiden rosa genommen. Ich dachte, was soll das denn, aber er hat tatsächlich die bessere Position bekommen und das mit "was meinst du, wieso ich rosa nehme" kommentiert. Insofern beeinflussen also auch taktische Überlegungen die Farbwahl, nicht nur der persönliche Geschmack. Aber, mir egal, ich nehm hellblau, egal wo ich lande und wer mich angreift. ![]() EDIT: Huch, ich sehe gerade, noddie hat auch schon abgestimmt... wüsste nicht, woher sonst die eine Stimme für rosa kommen sollte. ![]() Diese Farbe wurde nicht von mir, sondern von Nodmot gewählt. ![]() ![]() Geändert von crashblue (10-07-2002 um 15:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Grün und ich bekomme wenn kein Gelber da ist immer zuerst eins auf die Mütze.
Obwohl heute Sheftu blau war uns als erstes angegriffen wurde. ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Als Alliierte Fan nehm ich natürlich blau....wenn mein gegner blau hat und ich ne andere farbe verwechsel ich schon das ein oder andere mal die abse
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe, ich nehm generell nur Rot. Wenns vergeben ist, dann je nach Nation Gelb oder Blau. Aber Rot ist meine Standardfarbe, schon immer gewesen. Liegt vielleicht an meinem Temperament
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
meine gelb.
|
|
||||
|
||||
grün: tarnfarbe....
(ist zwar in YR schwachsinn, aber trotzdem hab ich halt von anfang an genommen....) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Dafür darfst Du auch in einem Spiel, was wir zusammen spielen nochmal MEIN hellblau nehmen und ich nehme dann auch rosa. Also ich nehme immer hellblau, wie Ihr daraus entnehmen konntet. Und nochmal zur KI: Die KI greift in 90 % der Fälle in der Reihenfolge der Farbwahl die Menschen an (gelb, rot, ..........., rosa). Ausnahmen bestätigen die Regel, beispielsweise, wenn der durch eine andere Basis durch muß, oder man ihn vorher zu intensiv erkundet/angreift. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() So, jetzt muss ich aber kurz was editieren... |
|
|||
|
|||
Meine ist Rosa und wenn mal einer kommt der meine schon hat bekomm ich meistens automatisch gelb.Hab mich auch an rosa gewöhnt also ich bleib dabei
|
|||
|
|||
also ich neheme meistens rosa
aber manchmal nehme ich auch blau |
|
||||
|
||||
Blue!
Ich mag Blau und Schwarz am liebsten, schwarz gibbet ja nicht, also nehm ich blau. Außerdem verliere ich Games wenn ich kein Blau habe öfter, (irgendwie bin spiel ich da schlechter, vielleicht fehle motivation ohne meine Farbe ;D ) MfG camva |
|
|||
|
|||
ich wähle grundsätzlich rot !!! meine einheiten sind besser zu sehen und zu finden
|
|
|||
|
|||
... auch für den Gegner...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
das ist schon klar, aber wenn meine "horde" ausrückt, dann ist es schon zu spät
![]() habs mir von anfang angewöhnt rot zu spielen, wenn ich jetzt einen gegner habe der rot gewählt hat, dann verwechsle ich immer die einheiten. |
|
|||
|
|||
also am liebsten hab ich blau ^^
aber wenns die nimmer gibt nehm ich grün oder so. 1. blau 2. grün 3. hellblau/gelb
|
||||
|
||||
1.Blau
2.Grün 3.Rot |
|
|||
|
|||
rot rulz, gg
|
|
|||
|
|||
ich nehm am liebsten gelb für amis ich spiele gerne mit amis hr hr
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
1.Hellblau
2.Lila 3.Königsblau
|
||||
|
||||
1.grün
2.gelb 3.einfach nur blau ![]()
|
|||
|
|||
kommt auf karte an, auf ner wassermap bietet dunkelblau ne bessere "tarnung" als rot
auf grünen maps ist gelb oder eben grün ganz praktisch
|
|||
|
|||
ich bin immer gelb. weil gelb sieht mann nicht so gut und sie sieht schön aus
|
|
||||
|
||||
ich nehm so oft wie möglich orange