|
||||
|
||||
![]() Hallo hier meine Frage:
Kann man denn das Reperaturmodol auf Feinde verletzen umstellen? Bitte antwortet. |
|
||||
|
||||
Nein, kann man nicht.
|
|||
|
|||
Im Singelplayer wird man doch verwundet, wenn man von einem nod engeneer "beschossen" wird...
wenn ich es richtig in erinnerung habe |
|
||||
|
||||
Stimmt ! Im Multiplayer ist dies jetzt wohl nicht mehr möglich !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Mhh man kann aber Gegner reparieren oder??
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, das Reperaturmodul repariert immer, auch Feinde.
Aber die Reperaturmodule die die Techniker im Single haben gibts nicht.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Macht eigentlich wer einen mod in dem man den Gegner verletzen kann
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
cool is es wenn ich mit nemm techniker in die gegner basis komme ein paar minen mch schwerstens verwunden eigentlich nun meinen entscheidenen anschlag machn... dann stört mich aber jemand von der seite ich glaube das das nix war also der anschlag doch da bemerke ich erfrischend das sich meine hp wieder auffüllen ich führe den anschlag weiter aus und der repariert immer noch ![]() das machn zwar nicht alle spieler aber wenn das ma so is muss ich echt lachen! nachdem das gebäude weg is ich volle lebensenergie zück ich meine pistole und schieß ihm alle schüsse genau in den kopp ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Und wenn Friendly Fire an ist wird der gegner durch das reperaturmodul verletzt?
|
|
||||
|
||||
Nein....
Ich habe die Frage etwas allgemeiner aufgefasst - und war wohl auch noch nicht ganz wach ![]()
|
||||
|
||||
Danke für die antworten die reichen mir jetzt auch schon mal.
|
|
||||
|
||||
Und bitte schließen
![]() |
|
||||
|
||||
Aso, deine Frage ist beantwortet, ja?
Und warum soll derThread dann geschlossen werden? ![]() Können andere Leute nicht auch noch Fragen zum Thema haben?