|
||||
|
||||
![]() Ich habe folgendes Problem auf meiner SP YR Map: Sobald ich die Karte starte, bekomm' ich die Siegesmeldung, ohne irgendetwas gemacht zu haben. Es gibt keinen einzigen Sieges-Trigger oder ähnliches, ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte.
![]() Hat jemand Vorschläge?
|
||||
|
||||
![]() Den Fehler habe ich behoben, indem ich - nach ewiger Problemsuche - aus einem Trigger die Aktion 'Reveal entire map' entfernt habe. Ich habe die Aktion dann in einen anderen Trigger eingebaut und es hat reibungslos geklappt.
Danach hatte ich längere Zeit keine Probleme, doch jetzt habe ich wieder einen neuen Trigger eingefügt und seit ich den habe, kommt sofort zu Spielbeginn "Einsatz fehlgeschlagen". Allerdings hat der Trigger 14 Aktionen und ich muß jetzt jede einzelne entfernen, um zu sehen, an welcher es lag ![]()
|
||||
|
||||
Könnte es sein, dass du was mit Zeitauslöser eingestellt hast ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Was meinst du mit Zeitauslöser? Elapsed Time war als Bedingung.