|
|||
|
|||
mal zip achiv auf machen sind 2 drinnen
![]() |
|
||||
|
||||
Nöö, sind 2
![]()
|
||||
|
||||
sind die Maps denn gut?
![]()
|
||||
|
||||
In einem Wort: Nein!
Die erste kann noch etwas hergeben, doch sind all die "Themenecken" dumm gemacht. Also eine Ecke hat nur Pyramitden und sonstiges Ägyptenkrams, die andere ne Freiheitsstatue usw. Dazwischen Tiere aller Art bis hin zum T-Rex. Die zweite kann man wirklich vergessen. Da schickt dann jeder der 6 Spieler nach Ablaufen der Zeit einen Ing in sein Einstein-Labor und jeder der 6 Spieler bekommt 5 Atombomben in seine Base. Wie soll man da überleben? Auch wenn man es schafft einige daran zu hindern ihr Ing dort reinzubringen, alle schafft man nie! Junker |
|
|||
|
|||
2? *Augenreib*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist denn jetzt kaputt? jeder hat ein Einsteinlabor, dass Atombomben abschickt,wenn ingenieure reingeschickt werden?? Was ist das denn für ne scheisse? Wär mal was für meinen kleinen Bruder. der baut sich bei 4 verbündeten Comps so etwa 2 stunden lang Einheiten, bevor er die restlichen KIs angreift ![]() |
|
|||
|
|||
also so was zocke ich bestimmt net wo man dann abomen bekommt hne irgendwas dafür zutun!
da denken dann sicher noch irgendwelche nubs das man cheatet! |
|
||||
|
||||
ja hab ich schon gestern oder so gezogen aber noch ned anggschaut weis noch gar ned was die neuen sind lol weil ich meist die alten standard maps spiele....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |