|
|||
|
|||
Hochzeitslieder
Ich bin grad an einem Hochzeits-Video schneiden und leider finde ich nirgens den passenden Soundtrack.
Weiss denn jemand auf die schnelle wo ich ein klassisches Hochzeitrslied saugen kann? Kann auch ne Midi sein oder so. Am besten nichts kostenpflichtiges. Das ding muss morgen raus. wäre klasse wenn jemand nen Link hat oder so, ansonsten gehtz halt ohne den Song raus (was die Qualität selbstverständlich beeinflusst). Für schnelle Hilfe wäre ich euch sehr verbunden ![]() Geändert von Naos (08-06-2002 um 18:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
http://www.brautissimo.de/lieder_kirche.html#
Ich würde den Hochzeitsmarsch nehmen, ist am bekanntsten!
|
|||
|
|||
thx you a lot. genau sowas hab ich gesucht.
![]() ![]() wenn jemad noch was weiss kann ers ja posten, evtl ist ja noch was dabei. nochmals vielen dank blackhawker ![]() |
|
|||
|
|||
Hab net lange dafür gebraucht, (www.metaspinner.de und als suchbegriff Hochzeitslieder)Da gibt es bestimmt noch mehr und in besser Qualität, war blos zu faul um weiter zu suchen
![]()
|
||||
|
||||
Halt dein Aufnahmegerät bereit und dann gogogo Best hochzeitslied ever
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke der liebe Naos ist mit dem Lied gut bedient
![]() Falls nicht PN an mich. Aber erstmal ist der hier ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |