|
||||
|
||||
![]() Ich hätte mal eine Frage, kann man eigentlich wenn der Gegnereienen Eisernenschutz auf seine Einheiten legt diese trotzdem mit einen Chrono-leg. stoppen????
|
|
|||
|
|||
ne,die panzer sind dan gegen ALLES geschützt
|
|
|||
|
|||
Nein das geht leider nicht!
Wenn gegnerische Einheiten den Eisernen Umhang haben kann man ihnen garnichts mehr anhaben. Nicht mit Chronotechnologie, nicht mit Gedankenkontrolle und magnetrons können auch nichts mehr machen.
|
||||
|
||||
Währe auch schlimm, wenn das ginge
![]() War das schon immer so das der Eiserne Vorhang kürzte Zeit von ALLEN SWs brauchte? Oder erst seit YR? MfG camva |
|
||||
|
||||
Es war schon immer so, dass er die kürzeste nachladezeit hat
(gut für mich, alle 5 minuten 9 terrordrohnen ![]() ![]() Ausser halt Fallschirmspringer, Psycho-Weitsicht, Spionageflugzeug und vielleicht Schutzschild, aber das sind ja keine "echten" Superwaffen. |
|
||||
|
||||
9 terrordrohnen... ich nehm lieber 9 rhinos !!!! Alle 5 min 9 geschützte Rhinos...... das kommt cool
![]()
|
|||
|
|||
ich mach alle 5 minuten 9 Spreng LKW´s
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstmal mit den Drohnen aus allen Einheiten Kleinholz machen und danach 25 Rhinos hinterher schicken ! "Effizient und sauber !" ![]() |
|
||||
|
||||
ich glaub in Ra2 konnte man einheiten unterm eisernen noch von yuri übernehmen lassen (bin mir nicht 100 pro sicher)
|
||||
|
||||
Das glaube ich auch aber ich war mir nicht sicher darum hab ich das hier ja auch eröffnet,finde ich aber auch gut so das es jetzt geändert wurde!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil der gegner ja wegfährt!und die drohnen einzlnd zu koodiendirn auf jeden tank ist doch ziemlich dumm!Man schickt die ja immer in den raum! |
|
||||
|
||||
also eisernevorhang macht alles unbesiegbar 8natürlich nur für begrenzte zeit)
![]()
|
|||
|
|||
schonmal dran gedacht wenn gegner abhaut wegen dronen das du dann seine base plätten kannst ?