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  #1  
Alt 03-06-2002, 20:54
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Burki Burki ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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Allie Tanks gegen Soviet Tanks...

Hi, ich denke jeder hier weis mittlerweile, das es effektiver ist mit den Tanks nur am Gegner vorbeizufahren, statt sie direkt anzuklicken. Aber mir kommt es so vor das die Soviet Tanks wesentlich besser im vorbeifahren schiessen als die Allie Tanks. Oder liegt das nur an der besseren Schusskraft der Soviet?
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  #2  
Alt 03-06-2002, 21:04
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erstens mal sind die sowjets wirklich besser
zweitens gibts trotzdem nen kleinen Unterschied:

Dort wo die Stärke, der Preis und alles andere im Spiel definiert ist, (Rules.ini) gibt es auch einen Eintrag der heisst "NoMovingFire" was nix anderes heisst, ob der Panzer im fahren schiessen kann oder ned.
Beim Grizzly is es aus. (Pech für allies )
Beim Rhino an.
Also bringt es dir mit Grizzlys nix, wenn du sie nur vorbeifahren lässt, bei Rhino aber bringts halt, dass die gegner platt sind und er fast keinen schaden hat.

An deiner Stelle würd ich lieber Mirage gegen Rhinos nehmen, die bereiten mir sogar Kopfschmerzen.
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  #3  
Alt 03-06-2002, 21:09
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bezirksbefruchter

 
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ich würde auch lieber wenn ich allis bin schnell auf kampffestungen oder mirage techen aber das ist im schnellen spiel schwer weil die meistens rushen
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  #4  
Alt 03-06-2002, 21:10
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und wenn du nicht so lange warten willst/kannst dann nimm einfach PJ-IBF´s. die rocken auch gegen rhinos
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  #5  
Alt 03-06-2002, 21:11
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ich würde auch lieber wenn ich allis bin schnell auf kampffestungen oder mirage techen aber das ist im schnellen spiel schwer weil die meistens rushen wenn die sehen du hast fast nichts

Geändert von mafiosi05 (03-06-2002 um 21:15 Uhr).
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  #6  
Alt 03-06-2002, 21:17
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Burki Burki ist offline
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Ich habe vergessen zu erwähnen das ich nur AR2 spiele, da gib es keine Kampffestungen. Und wenn ich Soviet spiele sind zu 95% schon alle tot bis die ersten Mirage raus rollen
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  #7  
Alt 03-06-2002, 21:24
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Wenn der Allie die Grizzers mit ein paar Hunden mixt,siehste aber richtig alt aus mit der Taktik.
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  #8  
Alt 03-06-2002, 21:27
CoBAiN CoBAiN ist offline
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und wenn der sov nen deso mit hat sieht der ally dumm aus ^^
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  #9  
Alt 03-06-2002, 21:29
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EEBKiller EEBKiller ist offline
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wenn das so is, dann pack die grizzlys ein
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  #10  
Alt 03-06-2002, 21:41
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die allies haben nur einen tank der wirklic heinem sovied schade. Die grizleys ham keine power, sind schlecht gepanzer und schießen beim fahren ned. Der mirags is desofutter genau wie panzerjäger-IBFs, Prisms sind eh sinnlos gg tanks. Was bleibt übrig? Die BF. Das Problem ist halt das man meistens tot ist wenn man sie bauen kann *ggg*. Also muss man zu anderen mitteln greifen
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  #11  
Alt 03-06-2002, 21:46
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Burki Burki ist offline
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:o: Deso mitnehmen ist eigentlich Pflicht
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  #12  
Alt 04-06-2002, 10:19
rEdReVolUtiOn rEdReVolUtiOn ist offline
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1. grizzlies schiesen beim fahren !!! wenn ich an erntern vorbeifahre dreht sich während der fahrt der kanonenturm des grizzlies und schiest !!
aber kann mir mal jemand sagen wie die treffergenaugikeit in der rulesmd.ini definiert ist !!! meine grizzlies & rhinos schiessen imma vorbei wenn sie auf schnelle fahrzeuge schiesen (flak ibf ...)
aber der mirage panzer trifft mit jedem schuss !!!
un kann eigentlich ein mirage panzer sein turm drehn ???
fragen über fragen ...
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  #13  
Alt 04-06-2002, 10:27
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raptorsf raptorsf ist offline
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raptorsf ist...
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Mirage dreht sich selber.

In RA2 hast Du ein echtes Problem gegen einen Tank-Rush von Soviets. Bei Yuri (dank Panzerjägern) nicht mehr.

Am besten sind immer noch Mirages gegen Russen-Panzer. Wenn der Gegner Desos hat muss man halt wachsam sein und diese frühzeitig (durch Sniper, Seal, Rocketeers, Harriern etc.) ausschalten bevor sie aktiv werden können.

Wenn man die ersten 5 Minuten als Alie gegen einen Soviet überlebt, hat man die besseren Karten. Das einzige Problem sind dann höchstens noch der eiserne Vorhang und evt. noch die Hubschrauber, die zur Artillerie werden.
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  #14  
Alt 04-06-2002, 10:37
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Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
Mirage dreht sich selber.
aber auf dem baubild dreht der doch auch sein rohr !

un wie isn dat nu mit der treffergenauigkeit ??
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  #15  
Alt 04-06-2002, 11:03
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Ich weiss es nicht im Detail, wie die Treffergenauigkeit ist.

Aber was ich als Alie-Spieler sicher über deren Tanks weiss ist:

1. Mirage Panzer NICHT gegen Gebäude einsetzen und NIE bewegen. Der Standort ist absolut entscheident!
2. Prisma-Panzer nur gegen Gebäude einsetzen
3. Grizzlys nur in Massen einsetzen (in etwa gleich gut gegen Gebäude und Panzer, benutze die aber nur selten)
4. Kampffestung richtig bestücken je nach Gegner (meistens 4 Panzerjäger und 1 Sniper, wenn man genügend Geld hat kann man auch Chronos verwenden oder im Optimalfall Yuris)
5. IBFs praktisch wertlos. Zu schlecht gepanzert, zuwenig Feuerkraft (gegen Boden UND Luftziele). Sie machen höchstens Sinn (je nach Anwendung) wenn man sie mit Seal, Ing oder Panzerjäger besetzt.

Ich spiele meistens so: KF + Mirage als Verteidigung und Prismas als Angriffswaffe - Thema bzw. Gegner erledigt
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  #16  
Alt 04-06-2002, 11:07
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peter8402 peter8402 ist offline
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Der Miragepanzer ist echt ein Prachtstück von Panzer.
Super gegen jede art von Panzer und zusätzlich noch gegen Infanterie. Treffsicher ist er aucch , denke ich, gerade,weil sein geschoss nicht wirklich sichtbar ist, wie Kanonenkugeln.
Und seine schlechte Panzerung wird durch die Ternfähigkeit wieder wett gemacht. die sind einfach geenial, und ich als Tarnpanzerlehrling muss das ja wissen ne
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  #17  
Alt 04-06-2002, 11:17
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Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
2. Prisma-Panzer nur gegen Gebäude einsetzen
und wenn du allie vs allie spielst ??
ich glaub net das du da auf mirage baust ich setz da nur auf prisma (geg alle scheis allie-panzer stark durch seine reichweite) un rockie !
aber wie schon gesagt geg yuri un russe und inf is mirage top !!!

ach kannsh mit der rulesmd auch die geschwindigkeit/Reichweite der kanonkugeln definiern !
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  #18  
Alt 04-06-2002, 13:26
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Na Prismas sind als Angriffszusatz immer ein riesen Vorteil.Aus der 2. reihe hinaus können sie den Gegner zum angriff zwingen, wobei die eigenen Truppen aus dem stand heraus und mit sortierter Aufstellung einen klaren Verteidigungsbonus haben.
Sag nochmal jemand Prismas kann man nur gegen Gebäude gebrauchen
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  #19  
Alt 04-06-2002, 14:38
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yup prisma un mirage zusammen un der gegner kann einpacken !
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  #20  
Alt 04-06-2002, 14:43
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Naja wenn du aber 50 Prisma hast und der gegner 20 rhinos kommt kein Rhino an

In dem fall gehts dann auch
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Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst.

Mein Rat fürs Leben:
Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus.
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  #21  
Alt 04-06-2002, 14:56
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Öh? 50 Prismas? und nur 20 Rhinos?
Die Rhinos sind außerdem billiger als Prisma. Aber stimmt schon das in Massen sind Mirage, wie als Prisma besser als die Sowjetischen Tanks, mal wieder en Minuspunkt für Sowjet.
MfG
camva
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  #22  
Alt 04-06-2002, 15:49
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Bei Allie gegen Allie sind Prismas wichtig,weil derjenige,der merh Prismas hat,muss seinen Mirage nicht bewegen und hat dadurch einen Riesenvorteil.
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  #23  
Alt 04-06-2002, 17:20
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Zitat:
Original geschrieben von camva
Aber stimmt schon das in Massen sind Mirage, wie als Prisma besser als die Sowjetischen Tanks, mal wieder en Minuspunkt für Sowjet.
dat stimmt net so ganz schon ma 15 siege copter auf ne mirage odda prisma staffel ohne luftabwehr losgelassen !! ...
die gehn schnell kaputt !
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  #24  
Alt 04-06-2002, 17:22
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peter8402 peter8402 ist offline
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genau das meinte ich doch Wenn genug Luftverteidigung vorhanden ist (Prisma kostet genauso viel wie Harrier, daher ist auch ein gelungener Kamikaze-Angriff nicht blöd) kann derjenige, der mehr Prismapanzer in der 2.Schlachtreihe hat, seine vorderen Einheiten devensiv stehen lassen. Besonders für Mirage sehr wichtig, diese haben nur im Stehen gute Schusskraft und sind getarnt.
Was auch ne nette Methode ist, wäre die Hit and run-Taktik mit begleiteten Prismas. Man stellt die Panzer vor der Gegnerbasis hin, lässt ne Lücke frei für Prismas, und zieht die Prismas kurzzeitig vor zum Angriff. Wenn der Gegner seine Truppen losschickt, werden die Prismas durch die Lücke zurückgeholt und geben aus 2. Reihe wieder unterstützend Feuerschutz.
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  #25  
Alt 04-06-2002, 17:29
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Zitat:
Original geschrieben von rEdReVolUtiOn

dat stimmt net so ganz schon ma 15 siege copter auf ne mirage odda prisma staffel ohne luftabwehr losgelassen !! ...
die gehn schnell kaputt !
Du weiß was ein Panzer ist oder?
Nimmt der Ally auch nur 1,2 BF mit GIS mit, hast du 0 Chance mit Hubis (du meintes ja Hubis die nicht aufgebaut sind)
MfG
camva
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  #26  
Alt 04-06-2002, 19:49
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Thumbs up Soviet

Meiner Meinung nach sind die Allies im Yuri total bevorteilt.
Ich spiele aber trotzdem weiter mit meinen Iraqern.
Soviet rules *forever*
mfg matth
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[gekürzt by Admin]

Mir ein reich. Schon wieder zu lang

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  #27  
Alt 05-06-2002, 21:12
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mit den siege coptern wollt ich nur sagen dat prisma durch seine beschissene panzerung/geschwindigkeit ein leichtes ziel für siege copter,apos, massig rockies un harrier sind !

un mir isses scheis egal wenn ich en paar siege copter wegen euren bfs verliere ! nach ner minute habsch eh wieda 10 neue !
für den preis !!
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  #28  
Alt 05-06-2002, 22:39
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als sow musst du gg einen alli immer schnell reagiern egalwe lche art vo einheiten er hat! wenn er mit seiner Kf auf deine rhinos los fährt schnell hinter die Kf fahren dann get duie drauf(man verliert trotzdem zuviel Rhinos)!
Und da die mirgae ja erst im stehn schiessen! entweder vorebifahren enn genung platz oder ihn nicht ordnen lassen!
prisam ist ja net so gut gg tanks(wenn amn gleich voiel ungefähr hat)
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