|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
hier ist es das absolute FAN-Kit für alle die GCC lieben und verehren. Wer sich einen richtigen FAN von GCC nennen will, der sollte auf jeden fall diese Sachen hier besitzen bzw. kennen. Zu allererst wollen wir mal mit dem geschichtlichen anfangen. Die Historie von GCC sollte man schon kennen, falls du als GCC-FAN diese noch nicht kennst, so solltest du dir unbedingt folgendes Flashfilmchen ankucken. (formerly known as tribute to GCC ![]() Historie Nun weiss der richtige GCC-FAN schon mal richtig Bescheid. Nun sollte man wissen, wie GCC die Welt infiltriert. (formerly known as the second tribute to GCC ![]() Infiltration Desweiteren sollte man als richtiger GCC-FAN schon den richtigen Game-Sound im Hintergrund laufen haben. Deswegen gibts den Sound aus der Infiltration gleich noch extra mit dazu Sound Jetzt bist du schon richtig gut ausgestattet. Da darf natürlich deine FAN-Austattung für die Foren nicht fehlen. Darf ich vorstellen, für das Benutzerbild: ![]() Als Banner für die Signatur gibt es im Moment 3 verschiedene Variationen: 400x107 (modifiziert) ![]() 300x80 ![]() und zur Erfrischung: ![]() und etwas kleiner: ![]() und solltest du mal ein Minilogo benötigen, so haben wir hier noch eine Miniversion parat, die immer gut in beiträge mit eingestreut werden kann, zur unterschwelligen werbung.... ![]() so das dürfte fürs erste mal reichen, jedoch werde ich keine ruhe geben, bis dieser post keine 2000 klicks bekommen hat und er 5 seiten nicht überschritten hat ![]() P.S.: Für meinen 50. Post doch schon mal nicht schlecht oder? Und ich kann jetzt endlich mein eigenes Benuterbild reinhauen ![]() P.S.: This things were all made by Baumi Geändert von Baumilix (21-05-2002 um 22:59 Uhr). |