|
|||
|
|||
welche Grafikkarte?
Ich habe überlegt mir evtl. eine neue Grafikkarte zu kaufen.
Welche würdet ihr da empfehlen? mein Rechner: AMD Athlon 600 MHZ Asus Board 192 MB RAM oder ich warte noch bis Ende des Jahres und hole mir direkt einen neuen Rechner... bin noch etwas unschlüssig ![]() |
|
||||
|
||||
Re: welche Grafikkarte?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das Problem ist dass ich mir GTA3 geholt habe und es ziemlich ruckelt bei minimalen Einstellungen
![]() Und ich wollte das Spiel dann doch jetzt schon spielen. Kann ich mir einfach die bei nvidia angebotenen Treiber ziehen für eine elsa erazor 3 pro? (elsa gibs ja nicht mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Jepp, du kannst dir für jeden NVidia basierten Chipsatz die Referenztreiber von NVidia installieren, no prob
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Comcin,
vielleicht ist auch die schnelle Lösung eine GeForce3 Ti200. Die ist derzeit relativ billig, da die GF4 auf den Markt geschmissen wurden. Diese Karte könntest Du auch wenn Du Dir einen neuen Rechner Ende des Jahres zulegen solltest in den neuen Rechner mitnehmen und die dabei wieder "einsparen". Gruß, se7en |
|
|||
|
|||
sicher, dass die auf das "alte" Board passt?
bei mir war die Geeforce2 nicht kompatibel mit meinem "alten" Asus-Board |
|
||||
|
||||
Hat sie einen AGP-Slot ?
|
|
||||
|
||||
Von wegen Treiber nochmal:
Da gibts den Detonator XP, der geht für die Chipsätze von TNT bis GF4 |
|
|||
|
|||
ja, agp-slot
Ich werde erstmal den nvidia-treiber ausprobieren. Wenn das nichts bringt wäre es schön zu wissen, mit welcher guten Grafikkarte mein Rechner zurecht kommt ![]() |
|
||||
|
||||
wenn agp vorhanden ist sollte es eigentlich kein Problem darstellen!
![]() Aber teste erstmal die neuen Treiber, ist immernoch die billigste Variante! |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ein Ahtlon mit 600Mhz hat nicht genügend Power um eine moderne Graka zu beschäftigen die langweilt sich und Du wird dadurch keine/kaum eine Mehrleistung erreichen.