|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen auf CnCforen
Sodele es ist mal wieder vollbracht.
Habt Ihr aber Glück gehabt, dass ich die Zusage noch vor der Umzugsentscheidung getroffen habe ![]() ![]() ![]() Sonst hättet Ihr wie die anderen auch, ein bissel warten müßen. Viel Spass hier, viele Posting und benehmt Euch, sonst setzt´s was ![]() ![]() Sammy
|
|||
|
|||
Huch, schon wieder ein neuer...
![]() Könnt ihr euch mal ein bisschen vorstellen? ![]() |
|
|||
|
|||
huuuuuhuuuuuuu
![]() |
|
||||
|
||||
welcome
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
gibts hier nicht "hueteab15" und "neue53" als Member?
|
||||
|
||||
na dan
![]() |
|
||||
|
||||
hi leute..
erstmal ein großes Thx von allen. Unsere Member werden demnächst bestimmt mal schreiben. haben aber zurzeit ein paar Probleme.. also bis demnächst. cya Killerst2 |
|
||||
|
||||
nu habter also auch nen forum. naja.
![]() wünsche viele faire games ![]() |
|
||||
|
||||
auch ein
![]()
|
||||
|
||||
Na denn, trotz den Startschwierigkeiten habt Ihrs geschafft *gg*
Welcome in der grossen weiten Welt der CnCForen. Aschante
|
||||
|
||||
Auch ein
![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
wird schon langsam voll hier
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
von mir auch ein welcome
und viel spaß im euern neuen zu hause MFG bhvpatt99
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Habt ihr den Clan dicht gemacht?War ja ein kurzer Auftritt...
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Welcome !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
also wegen dem dicht gemacht..
das ist wiefolgt. Also der DT2 wurde vom leader dicht gemacht und alle waren dafür, weil wir eine clanneugründung machen wollen. Also wahrscheinlich dürfte die Neugründung heute geschehen. Deswegen ist aber das Forum nicht umsonst. Wir benutzten es und wir sagen sammy dann bescheid ob er es umbennen kann. Wenn nicht ist das auch nicht so schlimm. Da sich am clan nur der Name geändert hat und natürlich ein paar mitglieder nichtmehr reinkommen wegen cheatervorwürfen. Wollt ihr sonst noch was wissen? cya Killerst2 |
|
||||
|
||||
auch von mir ein willkomm auf den board
|
|
||||
|
||||
auch ein
![]() |
|
||||
|
||||
Tag auch
![]()
|
||||
|
||||
Also irjentswie passiert hier nix....
Ein Clanforum sollte dem Zweck dienen daß sich der Clan hier zeigt und diskutiert.... davon ist im Moment weit und breit nichts zu entdecken......
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ein Clanforum wird an einen Clan vergeben... gibt es den Clan nicht mehr, ist in der Regel das Forum dazu auch weg... |
|
||||
|
||||
also..
wir hatten zurzeit ein bißchen mit der Clanneugründung zu tun, deshalb steht hier auch noch nicht viel. Also den Clan an sich gibt es noch aber Leader und alle anderen waren für die neugründung. Da hab ich nämlich gleich ne frage. Kann man das Forum auch umbenennen? Ich sag den anderen heute bescheid das sie mal was schreiben sollen. cya Killerst2 |
|
|||
|
|||
grosses SORRY von mir wegen dem schreiben aber ich habs erst heute erfahren . juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu wir haben jetzt ein foren bei euch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dann kannste ja gleichmal mit nem neuen Thema anfangen also gleich neuen Thread.
Vielleicht haste was wichtiges aufm herzen oder so. also der neue name des clans ist Dark Storm Division [-_DS_-] cya Killerst2 Geändert von Killerst2 (19-05-2002 um 19:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() will mich auch noch mal bei euch bedanken für das forum.
|
|||
|
|||
ups ein bisschen spät aber
![]() |
|
||||
|
||||
ach haste das Forum doch noch gefunden *g*.
Aber wenigstens schreibste was find ich voll ![]() cya Killerst2 PS:Lieber zuspät als überhaupt nicht. |
|
|||
|
|||
![]() hey leutz , ich wollt mich ma für die vielen netten willkommensgrüsse beanken
![]() in diesem sinne DANKEEEEEEEEEEEEEEE greetings to all Shad
|
|||
|
|||
auchnochmal ein hi von mir
welcome to the real forum ![]() *hechl auf ins naechste forum spamen stresst |