|
||||
|
||||
Linux-Version ?
Kommt die Überhaupt noch raus oder haben die sie ganz aufgegeben ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Letzte Info (ca. 2 Tage alt) von Devinoch:
Noch in der Entwicklung, keine ungefähre Zeit wann sie ihn freigeben. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die Server-Situation ist wirklich ziemlich katastrophal, was Renegade angeht... Wer rechnet eigentlich bei EA aus, was eine vernünftige Lösung in diesem Bereich bringen könnte? Fido, der Hund?
|
||||
|
||||
![]() Oje, da wird sich das in den nächster Zeit wohl auch nicht ändern mit dem Zustand... aber EA hat doch mit Westwood Online nix am Hut, oder ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |