|
|||
|
|||
Rules.ini Fehlerkontrollprogramm?
Uff, langes Wort
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ohh man... wie OFT habe ich mir so ein Programm gewünscht, aber LEIDER gibts das net. (Doch für Star Trek Armada, aber das is ja was anderes
![]() Ich glaube aber kaum das so ein Programm jemand macht, es ist einfach viel zu komplex alles richtig zu machen. Aber dadurch lernt man ja auch erst mit rules.ini umzugehen, da man den Fehler schritt für schritt eingrenzen muss.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Naja, also eingegrenzt habe ich den Fehler schon etwas, denn ich bin mir sicher, dass es an GDI liegt und zwar irgendwo bei den Flugzeugen. Mal sehen, ob ich ihn fixen kann.
Danke aber trotzdem für deine Antwort! |
|
||||
|
||||
Ich hab eins! Es nennt sich AUGEN, ziemlich cooles Teil, kann noch mehr als das, aber auch sehr gut Rules.ini durchforsten! Dazu gibts auch noch ein paar Erweiterungen, zb HIRN und HAND, oder das total nützliche Tool APFELTEE (nur als Plug-In zu TASSE erhältlich).
Aber ansonsten gibts da nichts ![]()
|
||||
|
||||
da gibts doch einen rules.ini editor für TibSun, der müsst des doch so einstellen können, dass stabil bleibt (weiss aber leider nimmer wie er heisst, irgendwas mit "2K" )
|
|
||||
|
||||
Ein Debuggerprogramm für rules.ini ? Nein danke, da bleib ich lieber bei meinem "Hirnprogramm"
![]() Aber wie schon gesagt, wenn man rules.ini (oder auch die anderen wie art.ini und sound.ini) richtig kennt und schon lange damit gearbeitet hat, treten sowiso keine Fehler mehr auf ![]() Ich kann mich noch an die Zeiten von C&C: Tiberian Sun erinnern, oh man... wirklich fast bei jedem Spielstart eine Interne Fehlermeldung... da ist man fast zur Verzweiflung gekommen. Zum Glück ist das bei Red Alert 2 viel einfacher.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |