|
||||
|
||||
![]() Nach 3 sehr angenehmen Treffs mit einigen Damen dieses Boards würde ich gerne vorschlagen, regelmäßig eine Ladies' Night zu veranstalten.
Hierzu sind alle weiblichen Teilnehmer der CnCForen herzlich eingeladen! Wir treffen uns donnerstags ab 22 Uhr, wobei das erste game meist erst gegen Viertel nach 10 oder so anfängt (was Euch hoffentlich nicht allzusehr stört, ich muß halt vorher noch ein bißchen boinKen). Eventuell gibt es ein Thema / eine Vorgabe für das/die game/s, auf jeden Fall gibt es virtuellen Schampus (und Cola für Crashblue) und Schnittchen (Lachs nur bis 22.03, wer später kommt, kriegt nix mehr). Außerdem ist natürlich vorher und zwischendurch Gelegenheit zum verbalen Austausch von Essgewohnheiten, Meinungen zum Weltgeschehen und Lovestories. Die versierteren Damen im Club haben sich bereit erklärt, hie und da nützliche Tipps zu geben, was die ganze Angelegenheit auch für Gelegenheits-Spielerinnen sehr attraktiv machen dürfte. Anmeldungen, Vorschläge oder sinnvolle Kommentare sind willkommen und erwünscht! ![]()
|
|||
|
|||
Öh... und wo sollen wir jetzt reinposten? Hier oder im Board Allgemein? Gehört das nicht eigentlich ins Community Allgemein? Ich mein nur, weil es bei dem DKS-Lan-Thread auch ein irres Durcheinander gegeben hat...
Ich muss für nächsten Donnerstag leider absagen - sorry, aber vielleicht springt ja comcin als RA2K-Vertreterin für mich ein. ![]() |
|
||||
|
||||
Ähm apropros sinnloses durcheinander, ich bin auch ne Frau hab ich das schon erwähnt??
|
|
|||
|
|||
Ah, ja
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde die Ladynight sehr gut
![]() Thema für den Abend finde ich auch reizvoll, auch die Tipps kann ich gut gebrauchen (bin doch sehr aus der Übung ![]() Nur über die Getränke muss ich nochmal ein Wörtchen mit euch reden, denn ich hätte doch lieber meinen heissgeliebten BaKi ![]() Vielleicht wäre es sinnvoll, mal zu schauen ob nicht ein anderer Tag sinnvoll wäre, da ja von den C&C ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ähm ja wann kanns los gehn mädls ???
bin auch eins lasst euch von mein nick ned täuschen ![]() ich komme dann mit denise alias dr.death ok? ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Hm, Donnerstagsabend ist eigentlich immer schlecht bei mir. Aber nächsten Donnerstag sollte es evtl. gehen, da ja Freitag frei ist bei mir
![]() |
|
||||
|
||||
Zum Glück hab ich einen Ersatznick der sich ziemlich nach Mädchen anhört
![]()
|
|||
|
|||
du hörst dich doch imemr nach mädhcne an..."agent smith" ... :frofl: wie das schon klingt
![]() |
|
||||
|
||||
eigentlich könnt xavie ja auch mitmachen! der stellt sich an wien mädchen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@myers dann kann ich ja auch mitmachen, musst ja grad feststellen das ich ziemlich blond bin.
wenn gv hier funzen würde könntet ihr auch meine schöne stimme hörn ![]() und "ahitsawin" is ja neutral (oder wie heisst dat?) |
|
|||
|
|||
Jungs!! Was macht ihr hier? Kssscccht, weg mit euch, das ist UNSER Thread!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() mag auch auf die lan kommen... ich muss was lernen von euch mädls.... bin noch "jungfrau" ins diesen Game ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Nun habt ihr ja genug in unserem Thread rumgefuscht, nun könnt ihr ihn uns ja überlassen .... *Besen hol und alle männlichen Personen rausfeg*
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
nu sag mir einer, dass es immer die mädels sind, die überall ihren senf dazugeben müssen....
![]() ![]() ![]() also ich werde mir den donnerstag nun auch freihalten, hat mir immer viel spass gemacht, auch wenn ich den letzten donnerstag ausfallen lassen musste, wegen der teledoof...
|
||||
|
||||
ok sorry bin ja schon weg
![]() bin ja schon weg... :P war auch nur scherz also viel spaß unter euch.... ![]()
|
|||
|
|||
Hm...
![]() ![]() ![]() (SCHERZ!!) |
|
||||
|
||||
ein forum mehr wo du dein unwesen treibst-das erhöht deinen postdurchschnitt von 12 auf 13
![]() ![]() hmm, ich halt mich hier lieber mal raus ![]() |
|
|||
|
|||
hehe,
kann man nicht seine geburtsurkunde umschreiben lassen*krübbl* *fg* nurn scherz ![]() ....aber je länger ich drüber nachdenken!?!? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
als ich gohanna darf natuerlich net fehlen
ich back auch nen kuchen ![]() wer sorgt fuer die getraenke achja habe ganz tolles gschirr hach das hab ich leztens beim 72 hardcore einkuafsbummel gefunden einfach nur schick und meine neuen 20 paar schuhe ach ja nicht zu vergessen meine neue frisur ich hab meine haare jetzt offen ich finde diese abende unter uns damen sehr angenehm diese ruepel von maenlichen wesen nene das ist ja unter unserem niveau hab ich recht meine damen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich muss doch wirklich sehr bitten, wir sind hier nich im claninternen!!!
unser bild in der öffentlichkeit wird grad extrem heruntergezogen ![]() |
|
|||
|
|||
ohne worte loooool
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was wllst du denn du schwuler Erdenmann? ![]() Smith klingt ja auch sehr weiblich.
|
||||
|
||||
ich möchte mich nicht wiederholen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich möchte mich auch nicht wiederholen, tue es aber trotzdem: Dieser thread ist nur für die weiblichen Mitglieder des Boards, um Vorschläge für die Ladies' Night und den Tag, an dem's passieren soll, zu machen.
Die geschätzte Männerschaft darf hier nur posten, wenn sie einen außergewöhnlich amüsanten Nebenkommentar zu bieten hat. ![]() ![]() Zum Thema: Ich bin auch nicht so ganz glücklich mit dem Donnerstag, aber ansonsten hätte ich nur den Montag ab 22 Uhr anzubieten... :/ ?
|
|||
|
|||
ein bischen spät, vileicht solltet ihr einen lady-abend veranstalten!
(kein scherz) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Och, ich brauche keine Zensur
![]() ![]() Auf jeden Fall muß ich für diesen Donnerstag absagen, da mein Mann einen Haufen Freunde eingeladen hat, bei uns zu feiern - da will ich natürlich auch gern dabei sein. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis ![]() Was einen anderen Tag angeht, wie bereits gesagt könnte ich nur noch Montags zusätzlich und auch eher ungern, da das allmählich etwas viel an Terminen für mich wird...
|
|||
|
|||
![]() WAS IST JETZT ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich kenne ihn auch noch gelle ![]() dein Ersatznick hört sich , wenn du zuerst mt deinem "normalen" Nick online warst , einfach nur nach "Geschlechtsumwandlung" an ![]() MfG shady |