|
|||
|
|||
![]() Also.Ich lade mir nen neuen mod runter starte durch .exe das kästchen dan starte ich YR...das bild vom mod erscheint...aber am spiel ist nix anders (also mod funzt nicht) warum?hab ich was falsch gemacht?
|
|
||||
|
||||
Entweder ist der Mod falsch oder er ist nicht richtig installiert...
Welcher Mod ises denn und woher hast du ihn?
|
||||
|
||||
Also ich habe Eagle Red bei mir schon getestet.
Kann das sein das bei dir überhaupt kein Mod läuft ? Hast du irgendwelche .ini oder .mix Dateien drin ? Versuch doch einfach mal alles zu deinstallieren. Danach installierste es wieder neu und versuchst den Mod zu starten.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
expandmd01.mix
KeyboardMD.ini language.mix langmd.mix ra2.ini ra2.mix ra2md.mix Ra2md.ini Register.ini wolinfo.ini wolinfoMD.ini rules.ini(hab ich im papierkorb) |
|
||||
|
||||
die sind bei dir im ra verzeichnis? gut dann lösche folgende files:
expandmd01.mix rules.ini(hab ich im papierkorb) dann installierste den mod neu und probierst es nochmal aus, die anderen files sind alles standartfiles |
|
|||
|
|||
![]() nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab genau das gleiche roblem habe ich auch... hab auch eagle red... funzt net.... hab auch advance commands 1.2..... funzt net
![]() |
|
||||
|
||||
hmmmm....
wenn nicht dann deinstalliert AR2 und YR löscht dann nocheinmal das gesamte verzeichniss, egal was da noch drin ist. dann installiert AR2+YR danach patcht ihr auf 1.006 normalerweise nicht notwendig, aber macht das besser). nun installiert ihr, ohne noch was zu machen den mod den ihr zocken wollt, und dann führt ihr YR aus! |
|
|||
|
|||
hab vorher den fehler gemacht das nach der deinstalation noch paar dateien da waren und ich sie nicht gelöscht hab...jetzt geht alles,danke.
|
|
||||
|
||||
Muss ich mal aussprobieren... *seriennummernsuch*
Edit: Jetzt funzen die mods ![]() Geändert von The Dragon (21-05-2002 um 08:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Geht nicht, gibts nicht !
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |