Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Terror Tubbies? | |||
cool |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 16,67% |
geht so |
1 | 8,33% |
kenn ich nicht |
7 | 58,33% |
schlecht |
2 | 16,67% |
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Wie findet ihr das Game die Terror Tubbis aus der neueset zeitschrift Screenfun (sofern ihr diese besitzt)
|
|
|||
|
|||
Also, das mit der Screenfun meinst du jetzt nicht wirklich ernst?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Doch, das ist mein absoluter, vollkommener Ernst!
![]() Die Screenfun kauf ich höchstens, wenn ich wieder irgendwelche Kollegen mit Pokemon-Aufklebern zukleben will... harrharr... Hach, was bin ich fies heute... |
|
||||
|
||||
POKEMON??????? DA STEHT NIX VON DEN KLEINEN VIECHERN DRIN!!
![]()
|
|||
|
|||
screenfun ?!
![]() immer diese fremdwoerter .. ![]()
|
|||
|
|||
ähh...
crashblue ähh hast nicht zufällig wiesses Zucker eingeschnieft mit dem Namen Kokain?? oder Grass geraucht??
![]() Warum? ja weil es war so.... Ich war in der Schule und da war so ein Affe der meinte mich immer verhauen zu müssen!! tja und dann habe ich ihm Pokemonkleber aufgeklebt auf denen draufstand!!! I LOVE Pokemon, Ich schau mir jede Folge von Pokemon an und du?, ich bin stolzer Besitzer der Blauen und Roten Version von Pokemon....tja und die habe ich ihm alle ohne das er es bemerkte auf den Rücken geklebt.... ER WURDE GEHÄNSELT!!und liess mich dann führ immer in Ruhe!! hahahahah....hohohoho...hihihhi...kann mich noch heut drüber schieflachen!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
boa!!! bist du aber toll!!!! wie alt bist du denn überhaup, wenn du unter 9 bist, verstehe ich dich wenn du screefun liest, aber sonst...
![]() ![]() ![]() Aber was ist ein wirklich gutes PC Magazin? Also PC Bild Spiele hab ich schon aus der liste gestrichen als ich es sah!!! Und was ist so schlecht an PC Games, ok die haben etwas gegen westwood aber sonst sind sie ganz ok.....oder hab ich da jetzt etwas falsches gesagt *kleinlaut* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: ähh...
Zitat:
![]() Nein, aber mal ehrlich, Bravo (!) Screenfun ist für Leute, die gerade mal einen Gameboy von einem PC unterscheiden können. ![]()
|
||||
|
||||
![]() [ED]Ich finde, der Thread gehört ![]()
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (06-04-2002 um 23:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Screenfun *g*
mir langt meine Gamelstar |
|
|||
|
|||
Moooment!! Habe ich das richtig verstanden, dass ich hier blöd angemacht werde (-> "crashblue ähh hast nicht zufällig wiesses Zucker eingeschnieft mit dem Namen Kokain?? oder Grass geraucht??") weil ich die Screenfun nicht mag? ROFLMAO!! *schmeißweg*
![]() Tut mir leid, aber sowas nach dem Aufstehen (und vor dem Frühstück!) lesen zu müssen... das haut einen um... |
|
||||
|
||||
ja... eigentlich gehört der Thread wirklich geschlossen, wie kann man nur die Screenfun gut finden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
1. Pokemon find ich auch Schrott
2. Ihr habt doch alle keine Ahnung :o:
|
||||
|
||||
Ich finde sowohl Pokemon, als auch Bravo Screenfun scheisse und jeder der was anderes behauptet gehört zwangs-
![]()
|
||||
|
||||
hä?
zwangsgdiisiert???? Wasn das fürn Wort??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Stimmt... mir scheint´s auch, dass PC-Games etwas gegen Westwood (und EA) hat! Ich finde Bravo Screenfun ist gar nicht sooooo schlecht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Die Screenfun hab ich noch nie richtig gelesen, aber mein erster eindruck war nicht so gut (milde ausgedrückt ![]() Bin mit meinem GS Abo vollkommen zufrieden. |
|
||||
|
||||
![]() (das is kein spam hehe)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |