|
||||
|
||||
![]() Richtig, auch harte Marines der Bruderschaft brauchen auch mal Entspannung, also werde ich mir diese in Antalya/Türkei gönnen, in einem All-Inklusiv-Klub zusammen mit ein paar Kollegen.
Leider hab ich dort kein Internet, also werdet ihr eine Woche lang ohne mich auskommen müssen.
|
|||
|
|||
![]() Viel Spaß und verbreite die Wahrheit über das Tiberium
![]() Cya in a week ... Achja, hab ich dir schon gesagt, das ich bald mit ner STG77 spielen darf? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Grrr
Endlich isser weg!!! . . . . . . (War nurn Joke,versteht sich ![]() Viel Spass!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hoffentlich lauern dort ein paar GDI-Terroristen auf dich um dir deine Reden auszutreiben
![]() |
|
||||
|
||||
![]() He, noch bin ich da ihr GDI-Säcke !!
Wenn weiterhin solch nette Botschaften kommen, dann schick ich euch ein paar PKK-Kämpfer als Souvenir,hehe. Doc, warum darfst du mit einem StG-77 spieln ? Sag bloss, du gehörst zur aussterbenden Rasse der Zivildienstverweigerer...
|
||||
|
||||
![]() Ich wünsche dir auch viel Spass.
Ich habe heute einen Brief bekommen bis anfang 2003 ziehen die mich net ![]() |
|
|||
|
|||
![]() @Pepi:
Genau zu der Rasse gehör ich ![]() Aber den Einberufungsbefehl hab ich noch immer net bekommen ...
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Aber den Einberufungsbefehl hab ich noch immer net bekommen ...[/quote] Gehe mal hin bin ich auch letzte woche darauf hin habe ich den Brief bekommen*freu* |
|
||||
|
||||
![]() Ihr Säcke
![]() |
|
|||
|
|||
![]() T5
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
T5 ![]() ![]() ![]() Kenn ich ich bin T4 oder son mist ![]() ![]() ![]() Manchmal liebe ich dat was ich hab ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitdaun:
Kenn ich ich bin T4 oder son mist ![]() ![]() ![]() Manchmal liebe ich dat was ich hab ![]() T4 ??? Ich dacht es gäbe nur T1 - T7, außer halt T4. Aber welches T fehlt denn dann ? Bin mir ziemlich sicher, daß irgendwas fehlt. T1 = Elite T2 = "geminderte Elite" T5 = ausgemustert ![]() ![]() ![]() T6 = nur die ersten Monate, (mehr als beim GWD) T7 = Grundwehrdienst Wie gesagt, bei 4 bin ich mir nich sicher, was es is. |
|
||||
|
||||
![]() Kann ich dir auch nicht sagen aber ich bin entweder T3 oder T4 da ich fast keine Gebiete habe wo ich eingesetzt werden darf oder kann tippe ich mal auf T4.
|
|
||||
|
||||
![]() Naja, ich bin mal gespannt wann bei mir der Zettel eintrifft wegen vorbeikommen und hallo sagen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hm ... das läuft bei euch wieder anders als bei uns
![]() 10er tauglich -> maximal und was das mindeste is, weiß ich net ![]() Ich bin 3er tauglich. Also wahrscheinlich 6 Wochen Grundausbildung und dann Innendienst ![]() Jeden Tag um 15:00 heimgehn *freu* Den Einberufungsbefehl sollt ich allerdings so 4-5 Monate vor der Einberunfung bekommen. Ich schätz also, daß ich im Februar einberufen werde ![]()
|
||||
|
||||
![]() ähm, ist das maximum nicht 9F ??
tja, ich schätze 1 ist untauglich ![]() 3 dürfte wohl so was wie "Vorsicht, könnte ein NOD-Spion sein" sein... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() 9F? Hm... kann auch sein
![]() Ich weiß net, obs überhaupt was unter 3 gibt ... 1er is aber net untauglich, sondern noch tauglich. Untauglich heißt untauglich ![]()
|
||||
|
||||
![]() naja, dann halt bedingt taucglich
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ?!?
![]()
|
||||
|
||||
![]() So, bin wieder zurück - Kane sei Dank !
Was eure nette Diskussion angeht: In Östereich gibts genau vier Tauglichkeitsstufen: 1.Fliegertauglich = Elite 2.Voll Tauglich= Muss noch zur Elite gemacht werden 3.Eingeschränkt tauglich = Wird nie Elite werden 4.Untauglich = Wird nicht mal Soldat werden Und dann gibts natürlich noch eine extrem nette Stufe, die aber nur dann angewandt wird, wenn der betreffende Arzt einfach zu dumm ist, einen Befund richtig zu lesen oder zu unfähig, um eine Entscheidung zu treffen -dann wird der zu Musternde "vorübergehend untauglich" gestellt und irgendwann wieder zur Musterung berufen, bei mir wird das der April 2002 sein (irgendso ein Vollidiot hat einmal beschlossen, dass alle die eine längere Impfung machen müssen -bei mir eine Auffrischungsimpfung gegen meine Allergie- vorübergehend untauglich gestellt werden). Mit dem StG-77 werd ich wohl erst ab Oktober 2002 spielen dürfen, zumindest mit dem echten (meine Softair-AUG hab ich dann hoffentlich schon,hehe)
|
|||
|
|||
![]() Diese Tauglichkeits-Stufen gibts aber net in Wien
![]() In Wien schauts so aus wie oben beschrieben ... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ah ja, das haben wir gerne - immer wollens eine Extrawurscht, diese Wiener (das hat jetzt wohl kein Nicht-Österreicher kapiert,gell ??)
|
|||
|
|||
![]() Tja, so is bei uns in Wern
![]()
|
||||
|
||||
![]() wö wenn die ka extrawurscht hom, donn gemma wieda ham
![]()
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
wö wenn die ka extrawurscht hom, donn gemma wieda ham ![]() Jetzt muss ich aber ganzschön lachen.*lach* ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
wenn die ka extrawurscht hom, donn gemma wieda ham ![]() *rofl* +++ ![]() ![]() ![]() Almdudler sei Dank ! |
|
|||
|
|||
![]() Jepp,der war echt gut.
![]() Das is etwa so wie: Doc: "GDI=Beschüter derjenigen,die sich uns leisten können!!!:mad ![]() -O.U.Z.O: "Na klar,wer uns net bezahlt,den schiese mer ab!!! ![]() *g*
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
GDI = Beschüter derjenigen, die sich uns leisten können !!! ![]() Wo er Recht hat, hat er Recht ... + ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Wo er Recht hat, hat er Recht ... + ![]() ohohohohohohohohohohohohohohohohohohoh *totlol* Der war gut. ohohohohohohohohohohohohohohohohohohoh [ 01. Juli 2001: Beitrag editiert von: ComSubVie ]
|
|||
|
|||
![]() Ja, OUZO ...
Kannst du Gegenargumente vorbringen? Kann ich mir nicht vorstellen ...