|
|||
|
|||
@ra2k
gelöscht
|
|
|||
|
|||
und so gehts weiter
sammy schrieb in den anderen thread schon was er gemacht hat eine pm von dir waere besser als ein weitere thread danke gohan |
|
|||
|
|||
ok thx gohan ich werde das löschen
|
|
||||
|
||||
danke...
kann ich mir meinen kleinen komment auch sparen! wäre aber hübsch gewesen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
em lol könnt ihr eure pn eingänge ma löschen damit ich euch dann auch eine schicken kann:-)))
|
|
||||
|
||||
*ggggg*
![]() ![]() wer löscht denn da nichts??!
|
|||
|
|||
*gggg*
dam0kles sein eingan is voll. kann ich die sonst auch dir schicken oder bist du kein leader?? |
|
||||
|
||||
nö ich bin kein leader! ich lass die arbeit lieber andere machen!
![]() ![]() weiss ja net was drin steht... mir isses sonst egal poste es sonst im internen! liegt in deinem ermessen! und dam0 RÄUM MAL AUF!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Leader ist Dam0kles und Mafisoft was ich weis....
jo wenn pm eingang voll is dann schick einfach eine mail ![]() ähm nur so neben bei über was? naja threads hast ja schon genug gemacht dieses monat lol
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
immer wieder das gleiche....
![]() Leader: Dam0kles 2nd Leader: MaFiSoft und Se7en2 sowas ![]() |
|
|||
|
|||
loele se7en
![]() [edit] danke neo fuer das loeschen ich denke so wie jetzt ist der bessere weg oder nicht ![]() Geändert von zsongohan (24-05-2002 um 17:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
kann sein gohan sehn wir dann
|
|
|||
|
|||
kann man den knebbel nicht hie aufsm forum verbannen ?
|