|
|||
|
|||
![]() https://www.cnlab.ch/pwtest-scripts/password.pl
da kann man testen lassen wie lange man ungefähr braucht um ein pw zu hacken ![]() |
|
|||
|
|||
juhu nur eine sekunde !!
das wird jetzt aber erst mal geändert... |
|
|||
|
|||
wat war denn dein altes pw
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
einfach nur ne nummer *G*
|
|
|||
|
|||
so ist es schon besser!!
Mit einem 1 GHz-Pentium-PC dauert es ca. 392 Jahr(e) um Ihr Passwort zu erraten |
|
||||
|
||||
jetzt wissen die dein PW
![]() |
|
|||
|
|||
ist doch schon wieder geändert!!
sonst wäre ich ja echt... ne! |
|
||||
|
||||
Für mein Boardpasswort würde er 12 Tage, für das Root Passwort unseres Servers 20 Jahre benötigen
![]()
|
|||
|
|||
hm mein pw fuer die wichtigen seiten scheint recht stark zu sein :
Zitat:
|
|||
|
|||
tja bei meinem 392 jahre.
dann ist mir das auch egal, wenn jemand dann mein pw hat!! übrigens war mein altes doch bei 320 sek. ich hatte bloss erst nicht auf passwort überprüfen gemacht... und dann stand da 1 sek! *g* |
|
||||
|
||||
Boa! ich glaube kaum, dass dieses prog. in der lage is, die korrekte zeitspanne anzugeben, wenigstens hat es eure pw's!
![]() Naja, ich hab meinpw und dat lass ich auch so! ![]()
|
||||
|
||||
LOL !
Es braucht bei mir 392 Jahre !! ![]() @Sklavenarbeiter: Hast du das selbe PW ?? ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Resultat: Ihr Passwort ist stark!
Details zur Analyse Block1 Block2 Eingabe (editiert) Prefix (editiert) Match Br (editiert) Postfix (editiert) Folgende Wortfragmente wurden gefunden: Keine. Mit einem 1 GHz-Pentium-PC dauert es ca. 35 Jahr(e) um Ihr Passwort zu erraten. Block 1 Originaleingabe: XXXXX Prefix: '', Match: XX, Postfix: 'XXXX Gross/Kleinschreibung wird unter Windows nicht berücksichtigt Es verbleiben 5 Zeichen im Rest-String 'XXXXX' Diese umfassen den Zeichensatz 'A-Z und kompletter Zeichensatz', bestehend aus 199 Zeichen Daraus ergeben sich 312079600999 Kombinationsmöglichkeiten Block 2 Originaleingabe: XXXX Prefix: 'XXX', Match: 'XXXX', Postfix: XXX Gross/Kleinschreibung wird unter Windows nicht berücksichtigt Es verbleiben 1 Zeichen im Rest-String 'XXXX Diese umfassen den Zeichensatz 'A-Z und kompletter Zeichensatz', bestehend aus 199 Zeichen Daraus ergeben sich 312079600999 Kombinationsmöglichkeiten Umfangreichster Block hat 604661766644 Buchstabenvarianten. Sein erratbares Wortfragment hat die Länge 1. Im Wörterbuch tauchen 98702 Wörter dieser Länge oder kürzer auf. Das Wort kann innerhalb des Blocks an 8 relevanten Positionen erscheinen. Daraus ergeben sich total 1095399399506490 Versuche bis zum Erfolg, was etwa 1095399400 Sekunden benötigt. -------------------------------------------------------------------------------- also irgendwie glaube ich das nun nicht... so ein strunzeinfaches PW und dann das?? ![]()
|
||||
|
||||
Meins ist angeblich "schwach", aber da ich eh vergessen habe, wie es lautet, ist das vollkommen egal
![]()
|
||||
|
||||
LÖLLLLLL MEINS is schwach aber bei mir is das selbe wie bei DER_Mosch löl
|
|
|||
|
|||
@CAT_forever
denke nicht ( ![]() wie: @€µ²³.... |
|
||||
|
||||
tja...
für mein pw braucht man nur 1 minute! ![]()
|
||||
|
||||
@Sklavenarbeiter: Doch, ich hab auch viele Sonderzeichen !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
krasssssssssssssssssssssssssss:
Für das Passwort Superqalliefragelistikexpialigetisch brauch man angeblich nur 392 sek. Da sag ich nur lol!!! ![]() Kennt das Wort jeder?? Ist von Mary Poppins *gg* Hiermit ist der Wettbewerb eröffnet wär schafft das Passwort zu finden (8 Buchstaben/Zeichen) welches am schwersten zu knacken ist?????? Ich habe 392 Jahre anzubieten ![]() Meins sah so aus: ÓÏÅÃûºÒÂà Geändert von Dr.Death (15-04-2002 um 18:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Für mein PW braucht man nur 20secs - ich seh aber keinen Grund des zu ändern
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
so en schmunzel pw wie ich hab können die niemals so schnell erraten
![]() Daraus ergeben sich total 4046926728 Versuche bis zum Erfolg, was etwa 4047 Sekunden benötigt. Ja ganz klar sitzt wer so lange an einem pw ![]()
|
|||
|
|||
Galaxy Wars: 35 Jahr(e)
X-Wars Password: 307 Jahr(e) Sonstiges (board,emails,...): 126 Sekunde(n) |
|
||||
|
||||
im prinzip ist es ganz einfach ein sicheres, leicht zu merkendes passwort zu finden :
1) man nehme das passwort 'muster' Zitat:
Zitat:
2) nun nehme man wieder das wort 'muster', nur dass man diesmal vor jedem buchstaben zum beispiel die taste unter [Esc] drueckt und man erhaelt : '^mû^s^t ê^r^ ' Zitat:
Zitat: