![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Statment zur Lage
Hallo Freunde
Ich wollte mich einmal bei allen melden um Gerüchte Vorzubeugen oder aus der Welt zu schaffen. Also ja ich habe den Clan Die Juenger Loths verlassen was für mich nicht ganz einfach war aber die umstände die mich dazu bewegten wurden immer schlechter für mich, es gab halt einige Sachen wo ich mit Aschante nicht mehr auf einen Nenner war und das führte halt zu Unstimmigkeiten die Dann ein immer größeres Ausmars annahmen und für mich nicht mehr Erträglich waren und ich aus den Clan Ausgetreten bin, und mich entschlossen habe einen neuen Clan zu Gründen da ich ja auch gerne Yuri weiterspielen möchte.Das ich keine Einzelheiten erzählen möchte denke das werdet ihr verstehen, ich möchte nicht das es noch mehr stress gibt und auch keinen irgendwo Schuldweisungen zu schieben. Auch wir die Fighter of Seven Moons verstehen uns als Absoluter Fun Clan.
|
||||
|
||||
![]() ![]() |