Umfrageergebnis anzeigen: Welcher? | |||
Spiderman 3 | 12 | 70,59% | |
Flyboys | 2 | 11,76% | |
Ich find beide scheiße / Ich hab keinen Plan... | 3 | 17,65% | |
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Welcher Film lohnt sich eher? "Spiderman 3" oder "Flyboys"?
Ich will am Mittwoch oder Donnerstag mal wieder mit Kumpels ins Kino gehen und damit unser karges Taschengeld raushauen... ^^
Wir sind uns allerdings noch nicht ganz einig in welchen Film wir gehen sollen und von daher wollt ich mal eure Meinung wissen welcher der beiden Filme sich eher lohnt. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich kann dir auf jeden Fall zu Spider-Man 3 raten. Der Film ist einfach nur Hammergeil. Geh in den rein!
|
|||
|
|||
Komme gerade aus Spidey 3 und der Film hat mir ganz gut gefallen. Ausser eine Szenen ist so peinlich, da kann man nur noch wegsehen
Zum Glück ist es nur eine Szene. |
|
||||
|
||||
Jo Spiderman 3 is cool. Hab ihn mir heut Nachmittag angeguckt und fand ihn, abgesehen von den leicht schnulzigen Szenen, ziemlich geil...
|
|
||||
|
||||
Frag mich was die Leute alle an Spiderman finden ^^
-Überlänge aber dafür trotzdem an einigen Stellen unnötig gequetscht und an anderen wieder langgezogen. -Eine übelst übertriebene "SpidermanrenntvoreinerUSAFlaggerum"-Szene -Bei Superhelden gibts nix schnulziges. Er kriegt die Braut und fertig ist :P Lustig fand ich allerdings die Sache mit dem schwarzen Spidy und seinen Tanzeinlagen. Ich fands zwar lustig, aber ich finde sowas gehört nicht zu Spiderman bzw. Superhelden. Ich finde man hat einfach versucht zuviel da reinzustopfen und für jeden was zu liefern. Schnulze, Action, Comedy und meinetwegen auch Drama, wenn man die Geschichte des Sandmannes beachtet. Für mich kein guter Film sondern einfach nur Befriedigung der Allgemeinheit ^^ Hätt den lieber nicht gucken sollen. |
|
|||
|
|||
Hat was, was du sagst.
Das mit der Flagge ist mir auch aufgefallen Aber diese "Ich fühl mich als Playboy schlechthin" -Szene ist so was von...ich weiss auch nicht Jedenfalls ist sie zu lang Die ersten beiden Filme waren auf alle Fälle deutlich besser. |
|
|||
|
|||
Ich finde Spiderman 3 auch nich soo toll...
vor allem war ich enttäuscht als er am ende NIEMANDEM einen Heiratsantrag gemacht hat |
|
||||
|
||||
ich war gestern in sm 3 drin
auf jeden fall zu lang aber doch an einigen stellen ziemlich gut gelungen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich finde den eigentlich relativ gut. Zu lang finde ich ihn nicht und schnulzig ist der auch nicht.
Zum Thema mit der amerikanischen Flagge: Ja ok, muss man nicht unbedingt in nen Film reinbringen, aber ok. Und die nette Tanzszene war einfach nur zum weglollen. Ich hab an dem Streifen nichts zu meckern und finde ihn im Vergleich zu den ersten beiden Filmen besser.