|
||||
|
||||
Seite kann nicht angezeigt werden
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden", wenn ich auf die Seite will. Kann sich einer vorstellen worans liegen könnte?
|
|
||||
|
||||
Ich geh davon aus daß es sich um ein Browserproblem bei dir handelt, die Seite funzt...
|
||||
|
||||
Lass mich raten:
Du hast XP und Service Pack 2 -_-
|
||||
|
||||
Korrekt
Aber was kann ich jetzt tun? Geändert von Wisky (13-01-2005 um 19:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
Deine Sicherheitseinstellungen in der Internet-Systemsteuerung mal durchforsten und ordentlich entschärfen
|
|
||||
|
||||
cnchq.de
cnc-hq.de cncnews.de outpost.cnc-hq.de www.cnc-hq.de ALLE diese Domains bitte in "Vertrauenswürdige Sites" stecken
|
|||
|
|||
Achwas, ich würde eher sagen unter sicherheit bei "Internet" einfach mal den unnützen quatsch abschalten, der mit SP2 hinzugekommen ist, dann hören auch endlich die blöden gelben "Warnung"-Balken auf.
|
|
||||
|
||||
Hm ok, ich komm wieder drauf. Danke!
|
|
||||
|
||||
www.cnchq.de wird bei mir nicht korrekt dargestellt und produziert folgende Fehlermeldung:
_____________________________________________________________________ An error occured in cause of an SQL-query. Following query was sent: LOCK TABLES eebcms1_counter_maximums READ, eebcms1_counter_log READ, eebcms1_counter_data WRITE mySQL sends following error code and description: #1044 - Access denied for user: 'web0@localhost' to database 'usr_web0_2' Reload this site, and if the error occures again, send an email to webmaster@cnchq.de, which includes this error report. It is 12:02:02 - 28. 02. 2005 @ http://www.cnc-hq.de. The script execution will be terminated for security reasons. ______________________________________________________________________ Das Problem tritt mit Firefox und mit IE auf. Hat jemand eine Ahnung was da los ist?
|
|||
|
|||
Vielleicht wird gerade der neue EaWHQ Style eingebaut.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Nope, ist ein SQL Fehler, EEBKiller wird das wieder richten sobald er heute Abend da ist... also keine Panik
|
||||
|
||||
So, is wech...