|
|||
|
|||
![]() Hi,
ich kann renegade nicht installieren, es bootet sich beim installationsvorgang immer mein system neu. ich habe gehört, das es an der grafikkarte liegt. ich habe eine prophet4000xt ! kann mir einer helfen ? wie bekomme ich das game installiert bzw. am laufen. danke, mike |
|
||||
|
||||
hast du den aktuellen DirectX? und Treiber für die Karte?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]() Mia gehts genau gleich scheisse hob an AMD 1GH a Vodoo 4500 und es win2000. hob de neuen driver und es dx8.1 ober sobold i des setup starte wird der bildschirm schwarz dann weis und dann eine Fehlermeldung in der steht das setup.exe an fehler verursacht !!! is echt schei**e
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() [edit by Sven]Verstoß gegen die Boardregeln[/edit]
Geändert von Sven (27-06-2002 um 12:01 Uhr). |