|
|||
|
|||
![]() Hi Community!
Habe hier schonmal eine Frage gelesen, wie man in Mission 11 die beiden Tore auf bekomm, aber da standen keine direkten antworten! Also: Wie öffne ich dieses Nord - , bzw. Südtor? Ich stehe da vor diesem Schalter, drücke die Benutzentaste (stand. "E"), aber nichts passiert. Aus Spass habe ich auch mal alle Waffen in meinem Arsenal abgefeuert, aber auch das brachte nix... Also liebe CnC Community - helft mir! Danke, Nessi. |
|
|||
|
|||
Dazu brauchst du eine Ugangskarte die ist in der raffinerie die hatt son "schwarze hand" typ.
Aber was macht man dann wenn man vor dem Obelisken steht der wird durchgehend repariert wenn man ihn unter beschuss nimmt. Ich komm daran nicht vorbei.
Niemand widersetzt sich mir. Geändert von QUAKERxnc (10-03-2002 um 19:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi Quaker!
Ich meine, ich kriege zwar die Tore nicht auf, aber den Oberlisken habe ich folgendermassen schon erledigt: Wenn Du vorm Oberlisken stehst (vom Tor kommend), dann gehst Du immer an der recht Wand entlang! Dann stehst Du bald so, dass der Oberlisk Dir den "Rücken" zukehrt. Tja, ich habe mich (aus Sicherheit) dann an den Felsen entlang zum Eingang geschlichen, rein gegangen Hauptcomputer gesprengt...und fertig. Kannst es ja auch mal so probieren. Ich gehe jetzt mal und suche in der Raffinerie nach dieser Karte, aber ich glaube, ich habe da schon alle erledigt *grübelt* Mal schauen... MfG, Nessi. |
|
|||
|
|||
also ich hab den obelisk problemlos mit meinem mamut gekillt.... da wurde nichts repariert
OLI |
|
|||
|
|||
Mission neu gestartet und und den Obelisken mit dem Mamut gekillt da der raketenwerfer zuwenig schaden machte.
Nun bin ich am Bauhof und hab keine Mun mehr jetzt renn ich nur noch mit dem Roketding und der Pif Paff rum ![]() Schwieriges unterfangen
|
||||
|
||||
hmm... der Mammut hat doch endlos Muni??
kann es sein, dass ihr die mission rechtsrum zockt?? oder linksrum, an dem Ufo vorbei durch den Felsspalt und die beiden dann folgenden Basen?
|
|||
|
|||
Naja das war so gemeint das ich jetzt den Obelisken zerstört hab
und das 2e Tor geöfnet hab. dann bin ich am ufo vorbeigegangen und (zu fuss) hab um den Bauhof alles weg und bin nun im Bauhof drin, nur ohne Mun.
|
||||
|
||||
..also irgendwie finde ich die karte nicht für das erste tor.!! ich habe die raffinerie mit dem mammut kaputt gemacht..und finde sie nirgends drinnen...soll ich neu starten?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
und wo ist diese grüne karte?? ich habe alles abgesucht in der zusammen gefallenen raffinerie
|
|
||||
|
||||
Sobald du den haupteingang reingehst müsste rechts neben zwei techs ein tarnsoldat sein der die hat.
|
|
|||
|
|||
ich hab da auch länger gesucht. Manchmal schleicht der unsichtbare auch um die Raffinerie herum. Einfach nach dem Suchen, wie gesagt, die Karte liegt nicht herum, sondern erscheint erst, wenn Du den Kerl gekillt hast.
Zum Bauhof: ich hab alle Gebäude dort mit dem Mamut zerstört, also ert tore aufmachen, zurückrennen und Mammut holen. Man mus nur gut auf ihn aufpassen, sobald man unter Infanteriebeschuß ist am besten aussteigen und "per hand" erlegen. |
|
||||
|
||||
den mamut hab ich garnicht solange behalten
![]() ![]() ![]() ![]() im bauhof war ich garnicht drin ... hab den mit allen meinen normalen waffen von aussen kaputt gemacht (wenn ich mich recht erinnere)... aber das war ja die geilste mission von allen ... die hat richtig laune gebracht!!
|
|||
|
|||
Wo bekommt man eigentlich die Karte mit der man ins Ufo kommt ?
|
|
||||
|
||||
Ich hab den Bauhof mit C4 erledigt und die Silos (dummerweise) mit der Laser Chaingun. Die Munition fehlte mir zum Schluss im Tempel ein klein wenig....
|
||||
|
||||
Die Karte fürs Ufo gibts glaube ich im Bauhof drinnen. Im UFO ist dann das Elektrogewehr. Was Laserchaingun-Muni angeht, zwei davon liegen oben auf dem Komm-Zentrum.
|
|||
|
|||
ich hab die 11te am anfang nur mit ner standardwaffe gemacht.... geht schon irgendwie .-)
|