|
||||
|
||||
![]() Look @ Community News
|
|||
|
|||
![]() was genau sind denn die Neuerungen ?
gibs da ne URL oder weiss das wer ? Und bitte auf deutsch pls ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() bemüh doch einfach die news auf Community News
Man kann da auch auf die einzelnen Bereiche klicken um die vollständigen News zu bekommen ![]() Wenn du die deutsche Übersetzung der FAQ zum Patch haben willst musst du eben auf Red Alert gehen....
|
|||
|
|||
![]() Naja Rinos schneller = gut gg Allies
Helis billiger = naja auch nett trotzdem kackt man mit denen gg jede Rasse ab. ![]() Ausser mit Irak kann man evtl. noch Siege einheimsen, aber der Rest der Sowjets hat 0 Chance ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich glaube dir muss mal ein richtiger Profi Russe begegenen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() trotzdem stimmts.
Soviets sind zu schwach... allies sind jetzt die vormachtrasse schlechthin, und mit Yuri kann man ganz nett rushen.
|
|||
|
|||
![]() wenn du dir mal die top 50 anguckst dann siehste dass yuri die vormachtrasse ist, ich habe gestern auch gegen einen yuri verloren (Hauntspy, war gestern noch rang 4, jetzt rang 18). Ist einfach zu stark, boomer und chaosdrohnen sind einfach viel zu stark und viel zu früh baubar...
|
|
||||
|
||||
![]() Yeah, besonders die Boomer, gleich ab hafen baubar und viel zu billig.
Besser wärs gewesen wie im ersten Teil die Erweiterungs-CD, entweder nur Torpedos oder nur ICBM`s. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Boomer sind billig...
must nur auf Seekarten 3 IBFs und 3 GGIs bei deinen wichtigen Gebäuden stehen haben, schon sind die Dinger ziemlich harmlos! Aber die Einheiten, die deine eigenen heranbeamen sind nervig. |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
Ich glaube dir muss mal ein richtiger Profi Russe begegenen ![]() ![]() ![]() sry ich kenne keinen hab bisher nur einmal gg Irak (Boris) verloren, weil ich ein entscheiden Fehler gemacht hab. Beim Rematch sah es anders aus ! ![]() Und ausser mit Irak haste mit keiner Sowjetrasse auch nur den Hauch einer Chance gg ein Alli und gg Yuri kannste das auch kniggn ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() *GG*
@Docwarden: Und wie siehts bei 4 Boomern gleichzeitig aus? Da kannste das mit 3 IBFS und 3 GGIs stecken! @Silvax: Dir würde ich zu gern den arsch versohlen *g* |
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
@Silvax: Dir würde ich zu gern den arsch versohlen *g*[/quote] mit sowjet und nicht Irak ? rofl löl ![]() morgen page mich an ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() HU
Na Jungchen das du dich da mal nicht übernimst. Paged mich mal an wenn das losgeht ich kuck zu ![]()
|
|||
|
|||
![]() Da wäre ich auch gern dabei
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Quaker kann ja eine diaschau entwerfen
![]() aber silvax, du hast gemeint du hätetst bisher erst einmal gegen irak verloren. Machmas dann so dass ich einmal Irak nehme und einmal Kuba oder Russland, ok? |
|
|||
|
|||
![]() Also
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Darkwolf ![]() btT[/quote] (bitte nicht schlagen ![]() ![]() ![]() ![]() Ich war eben auf westwood.ea.com und da gibts immer noch keinen Patch. Entweder kommt er also am späten Abend (23:59 ist immer noch am 19.11.2001...) oder Threadtitel x2 ![]() [ 19. November 2001: Beitrag editiert von: NATHAN ]
|
|||
|
|||
![]() Naja, wenn er wieder verschoben werden würde, würds mich auch nciht wundern.
@Bogul: Diashow ist auch okay. immerhin etwas **freu** ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
Quaker kann ja eine diaschau entwerfen ![]() Werd ich machen Also 2 MAP`s (jeder seine) wenn nötig eine 3e die ich dann aussuchen werde (bei 1:1 oder so).
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von QUAKERxnc:
Werd ich machen Also 2 MAP`s (jeder seine) wenn nötig eine 3e die ich dann aussuchen werde (bei 1:1 oder so).[/quote] Da du ja mit Bogul in einem Clan bist, bräuchtet ihr einen unparteiischen Mapaussucher der die evtl dritte Map festlegt. Wann läuft das ganze ab?? |
|
||||
|
||||
![]() Gehört das hier rein?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ja *g*
da es zum topic eh nichts mehr zu sagen gibt weil es schon klar ist das der patch verschoben wurde kann der thread jetzt missbraucht werden um platz zu sparen, da ein neuer thread für das jetzige thema nur mehr speicherplatz belegt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Dab schließt den Thread oder OT *verlang*
|
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
ja *g* da es zum topic eh nichts mehr zu sagen gibt weil es schon klar ist das der patch verschoben wurde kann der thread jetzt missbraucht werden um platz zu sparen, da ein neuer thread für das jetzige thema nur mehr speicherplatz belegt ![]() *gg* ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Kommt denn heutenoch einpatch?
ich denke nicht. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ja das ist doch auch egal. Hauptsache der PAtch wird gut. Die sollen sich doch ruhig Zeit lassen. Ich Pflege es zu sagen:
GUTES braucht ZEIT, viel ZEIT. |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Yeah, besonders die Boomer, gleich ab hafen baubar und viel zu billig. Besser wärs gewesen wie im ersten Teil die Erweiterungs-CD, entweder nur Torpedos oder nur ICBM`s. :][/quote] man brauch auch noch ein psychorada is meiner meinung aber trozdem noch zu wenig da man ja sowieso immer ein rada baut mann müsste yuri noch ne schwache see - ein heit(sowas ähnliches wie bei den russen das flackschiff) (welche dann nach dem bau eines rada gebaut werden können sollte ) geben und dann eben die boomer erst mit nem tech zentrum baun können
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
Da du ja mit Bogul in einem Clan bist, bräuchtet ihr einen unparteiischen Mapaussucher der die evtl dritte Map festlegt.[/quote] Ach soweit wird es garnicht kommen! Bogul wird 2:0 jeweils nach 8min bis 12min Spielzeit gewinnen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Krokovski:
man brauch auch noch ein psychorada is meiner meinung aber trozdem noch zu wenig da man ja sowieso immer ein rada baut mann müsste yuri noch ne schwache see - ein heit(sowas ähnliches wie bei den russen das flackschiff) (welche dann nach dem bau eines rada gebaut werden können sollte ) geben und dann eben die boomer erst mit nem tech zentrum baun können[/quote] Ein Gatlingschiff ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Oder ein Psychoschiff
![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von QUAKERxnc:
Oder ein Psychoschiff ![]() Gaubt ihr wirklichdas westwood einen patch rausbring mit neuen einheiten?Also ich bezweifle dies. |