|
||||
|
||||
C&C3 Merchandise
mich würde mal interessieren was es wohl alles so geben wird
![]() ich könnte mir so Pins vorstellen... oder Mousepads ... oder... ja was? |
|
||||
|
||||
Ich hätte nach wie vor gerne Modellbausätze für Panzer, aber das ist eher utopisch, da die Nachfrage sicherlich zu gering ist.
Denke es wird den üblichen Kram geben: Speedpads, T-Shirts und Poster
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Panzer oder Mechs oder so wären sicher geil ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
T-Shirts und Poster wären geil.
|
|
||||
|
||||
nen übergroßes Speedpad wäre cool ^^ so mit GDI logo drauf das kratzfest ist
![]() Wobei.. ok mit der Teflonbeschichtung unter der maus... mh..... muss das kratzfest nicht soooo unbedingt sein ![]() |
|
||||
|
||||
Ein Temple of Nod Case wäre geil ...
*träum* ![]() |
|
||||
|
||||
och ich wär mit allem zufrieden
vor allem som kleinen aufhänger wie der den wir auf der gb hatten ![]()
|
||||
|
||||
Eine Krawattennadel mit den Logo's aller Parteien.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
allles schnick schnack was kein mensch braucht...
die sollen erstmal das game selber bringen, das ist wohl das interessanteste von allem
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
ein Riesenposter hätte ich gerne
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zinnfiguren, Poster (aber schönere als von CCG), T-Shirts.
![]()
|
||||
|
||||
Eine Videobox mit den Cutscenes in HD (WMV-HD).
Ich hab das Gefühl, dass das kommt. Wieso sollten sie sonst in HD drehen?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich wäre auch klar für Tii-Shüüürts =) |
|
||||
|
||||
-richtig gut designte t-shirts (also nicht wie die ccg shirts, nur kleiner schriftzug, des ra2 ist deutlich besser gewesen)
-modelle/figuren (ih liebe die zinnfiguren von der ra2/ts collectors, und auch die modelle von stealth + orca von renegade, wobei die glaubih gar net von ea sind oder?^^) -mousepads wie die gummilappendinger von yr - einfach stylish :P Wichtig ist ein ordentlich designtes Produkt, und nicht nur der simple Schriftzug o.ä. finde ich -> Liebe zum Detail ! =) |
|
||||
|
||||
Hey wie wäre es mit einer lebensgroßen Figur von Kane?
So wie den Aragorn auf der GBm?? ![]()
|
||||
|
||||
Ihr mit euren T-Shirts.
![]() ![]() Was ist mit Sweatshirts? Die würde ich auch noch anziehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Sweatshirts sind zu warm ... du sitzt auf ner LAN in einer warmen stickigen Halle ... wer will dan Sweatshirt anziehen, dann noch lieber Girlies für anwesende Damen.
![]()
|
||||
|
||||
Da an mir ja nicht allzuviel dran ist, komm ich ned so leicht ins Schwitzen.
Ich würde wohl in jeder Halle frieren, ohne was langärmligen. ![]() ![]() Zu den Girlies kann ich nix sagen, wie Du dir vielleicht vorstellen kannst. ![]() ![]() Oder kennst du auch welche, die altersmässig in meiner Liga spielen? Kann mir aber nicht vorstellen, das mir selbst dann warm wird. ![]() Das schafft nur eine. |
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal auf T-Shirts, Mousepads, Poster und Caps. Pins wären aber noch am geilsten...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich wär mal für etwas langärmliges oder gleich Hemden. T-Shirts drucken kann ja jeder. ![]() Geändert von Junker (01-10-2006 um 19:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zum Thema Kane-Figur habe ich an anderer Stelle ne nette und witzige Idee gelesen:
Zitat:
![]() In dem Zusammenhang fiel auch die Idee, dass man aufblasbare Panzer oder ähnliches machen könnte, fürs Schwimmbad...
|
||||
|
||||
Äähm ne aufblasbare Puppe von Kane???
Von Orion oder wie?? ![]()
|
||||
|
||||
kleine figuren und tassen finde ich toll
![]()
|
||||
|
||||
@Aschante: Klar und im Sommer wird im Schwimmbad RL C&C3 gespielt.
![]() Wiederbefüllbare und qualitativ gute Feuerzeuge wären auch nett + passende Aschenbecher.
|
||||
|
||||
Wusstest du nicht, dass die nächste GB im Strandbad stattfindet???
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber für so einen Vorschlag werden wir bestimmt gesteinigt. ![]() |
|
||||
|
||||
Was wollt ihr mit etwas langärmeligen im Strandbad?
Wie wäre es mit netten Badehosen für die Herrschaften. :-)
|
||||
|
||||
Und Bikinis für die Damenwelt.
![]() ![]()