|
||||
|
||||
Wall E
Ich dachte mir ja zuerst nichts grosses bei diesem Film.
Aber nachdem der in USA schon seit ein paar Tagen im Kino ist, kamen sehr gute Bewertungen bisher raus. Auf IMDB hat dieser Film mit 17k votes eine Wertung von 9.1/10, man bedenke der best bewertete Film dort hat 9.1^^ und bei RT hat er 96% bisher. Klar wird es wahrscheinlich noch ein bisschen runter gehen aber es ist immernoch ziemlich krass fuer so ein Film. Ich zumindest werde ihn mir ansehen und schauen was so gut daran ist ![]() Hier der Trailer: |
|
||||
|
||||
Der sieht irgendwie ein wenig aus wie Nummer 5
![]() |
|
|||
|
|||
Erinnert mich auch an irgendeinen alten Film. Der Roboter da, sah fast genau gleich aus.
|
|
||||
|
||||
Ja, Nummer 5 aus dem Film "Nummer 5 lebt"
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jop, war doch der, den du schon genannt hattest
![]() Ist lange her, als ich den das letzte Mal gesehen habe, aber so was ich mich erinnern kann war der Film ziemlich gut. Der Trailer von Wall E schaut schon mal witzig aus ![]() |
|
||||
|
||||
Werde ich auch machen, leider noch bis 02.10.2008 warten
![]() Problem dabei; es wird zwar das ein Thema angekratzt ... aber nicht richtig zum Abschluss gebracht wird. Erinnere mich da an "Unsere Erde" auch ein sehr guter Film mit sehr schönen und bisher ungesehen Natur-/Tier-Aufnahmen, war nur sehr enttäuscht das man dem Konsument nicht mehr zutraut. Schön brav nur um den heißen Brei geredet aber nicht knall hart nen Deckel drauf gemacht. Bei Horrorfilmen wird heute mehr oder weniger alles gezeigt, aber bei solchen Filmen darf man ja nicht aussprechen das wir Menschen so bescheuert sind und unsere Erde immer mehr verschmutzen und zumüllen. Aber will jetzt auch nicht weiter darauf eingehen, da es hier nicht so ganz passend wäre und der Film ja dafür viel zu (Lieb+Süß) gemacht ist.
|
||||
|
||||
Der Film sieht nett aus, aber der Trailer ist ja auch nicht wirklich lange.
Ich werd ihn mir trotzdem ansehen. @AMD das Theama was du anschneidest, wäre doch ein super Diskussion-Thread ich find solche Themen immer spannend. Dex ![]()
|
||||
|
||||
@Dextro23: Führen aber zu nichts weiter wie ein Kneipengespräch, jeder sagt sein Pro/Kontra aber bewegt wird dadurch nichts.
![]() Kannst ja nen Thread aufmachen, evtl. klink ich mich dann ein. ![]()
|
||||
|
||||
*Push*
Hier der Original-Trailer. Ich hab den Trailer jezt im Kino gesehen und freu mich echt drauf. Wall E & Eve ![]() http://www.disney.de/DisneyKinofilme/Wall-E/
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Dextro23 (19-08-2008 um 20:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hab' ihn mir gestern im Kino angeguckt - war echt nett, aber halt "nur" die übliche Familienfilmkost, die man bereits von Pixar gewohnt ist. Hätten ruhig etwas mehr Witze drin sein können.
|
|
||||
|
||||
ein super geiler Film (einer der besten den ich dieses Jahr gesehen habe) kann ihn nur empfehlen
wall-e ist witzig und er könnte ein paar Leute wachrütteln |
|
||||
|
||||
Ich hab ihn selber nicht gesehen, aber als ich noch in Kanada war haben einige davon erzählt, aber absulut jeder der ihn gesehen hatte war davon schwer begeistert!
![]() Ich kenne nur den Trailer, und weiß nur, dass ich ihn mir noch ansehen werde... mal schaun wann ich das unterbring ![]() Geändert von klaus52 (28-09-2008 um 23:55 Uhr). Grund: post im falschen thread, dopplpostig weggemacht |
|
||||
|
||||
Lieblingszitat:
"Probieren sie Rot, Rot ist das neue Blau!" oder wars umgekehrt????
|
||||
|
||||
Zitat:
gerade auf fully ramblomatic gelesen, musste ein bisschen schmunzeln über die Plotbeschreibung ;D
|
||||
|
||||
Hi. man kann sich Filme ja kaputt reden
![]() Ich fand ihn jeden Falls super. War Vorgestern drinn und werde ih mir warscheinlich noch ein zweites mal ansehen, was echt selten vorkommt ![]()
|
||||
|
||||
Also ich fand den Vorspann (Pixar: Presto) weitaus unterhaltsamer als den Film, aber der Film war trotzdem ziemlich genial. Es war halt weniger eine Komödie (wie sonst von Pixar gewöhnt) sondern mehr eine Liebesgeschichte, aber trotzdem, sehr nett.
|
||||
|
||||
eine sehr ungewöhnliche liebesgeschichte
aber einfach sehr gut umgesetzt, normal bin ich ja nicht der fan solcher sachen aber ind iesem fall hat es sich echt gelohnt. Wall-E ist ein sehr unterhaltsammer film für die ganze Familie ![]()
|
||||
|
||||
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Oder so ähnlich. ![]() Der Film ist wirklich gelungen, ich hab selten so einen niedlichen Film gesehen. Wall E, ein Roboter mit Herz, der seine "Iwa" oder wie sie auch heißt, retten will. Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Jaja, ich könnt mir den Film mehrmals im Kino angucken... Wirklich rundum gelungen. ![]()
|
|||
|
|||
Sind wir hier in einem Kinderforum?
|
|
||||
|
||||
Was soll diese unqualifizierte Frage bitte?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Also ich würde mir den Film max ansehen wenn meine Tochter es sich wünscht.
Von mir aus guck ich mir so einen Blödsinn sicher nicht an.
|
|||
|
|||
![]() Spässle... An verregneten Sonntagen schau ich das auch ab und zu... ...im Kino aber defintitv nur wenn ich meine kleine Cousine zum Geburtstag einlade. Die Filme sind ja eigentlich für Jung und Alt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mhh ein sechsjähriger würde bestimmt alter Sack zu Dir sagen.
![]() |
|
||||
|
||||
Was ich an manchen Posts einfach nicht nachvollziehen kann, dass der Film einfach als "Liebesfilm" abgetan wird.
![]() ![]() So wie ich den Film verstanden habe und wie er auch gemeint ist, geht es primär um die Rückkehr zur Erde, wenn dort wieder Pflanzen (Pflanzen=Leben) sind! Da sich (wenn Pflanzen wieder wachsen) die Erde von unserer Zumüll-Aktion "erholt" hat und somit wieder ein Leben für Menschen dort möglich ist. Die nette Liebesgeschichte, sowie der knuffige Putzroboter lockern das ganze nur auf, damit es nicht zu dumpf wird und auch die Damenwelt anspricht. ![]() Ich fand den Film (wie schon in meinem ersten Post) beschrieben nett+lieb gemacht aber zu wenig auf den Punkt gebracht, denn das eigentliche Thema ist der Umgang mit unserer Erde. Aber klar der Film spielt in so einer weiten Zukunft, dass sich unsereins dies nicht vorstellen braucht (will), da wir daran ja keine Schuld haben... ![]() JaNe is klar. ![]() Und wenn ich mir nur prozentual die hiesigen Posts, in "verstanden und nicht verstanden" aufteile, ist es klar das sich aber rein gar nichts bewegen wird.
|
||||
|
||||
Mal ehrlich....
Hasu was anderes erwartet? Oo Das isn Film... das dingen läuft über die flimmerkiste.... schätz mal grob wieviel % am Anfang wenn z.B. 20th Century kommt ihr Hirn ausschalten und nur noch visuelle Reize in sich reinlaufen lassen? ^^ 95%? 99%? Willkommen in der Gegenwart von DSDS usw ![]() Operation Volksverblödung ist gelungen. |
|
|||
|
|||
Schon mal dran gedacht das sich einige berieseln lassen möchten? Jetzt davon mal abgesehen das DSDS extrem schwach ist, aber dennoch kann man sich doch auch mal Filme anschauen ohne jetzt den groooooooooooooooooßen Hintergrund zu sehen und das Thema aaaaaach soooooo ernst und wichtig ist! MannMannMann....
Muss denn immer alles bis ins Detail verstanden und auseinandergenommen werden? Könnt ihr nicht auch einfach mal nur ein Film schauen und gut ist? ![]() Ich lasse mich ab und an gerne berieseln und schau mir auch gern Abends nen alten Schwarzeneggerstreifen an - da brauch ich nicht viel Gehinrzellen - die werden von 8-18 uhr schon genug beansprucht. Ich habe den Film nicht gesehen, aber es wird hier sicher so sein wie in den meisten anderen. Ein lustiger, goldiger Film mit entsprechnder Message. Wer möchte das dass Thema auf den Punkt gebracht wird, der soll doch bitte ARD einschalten und nicht von einem Mainstream Animationsfilm erwarten das er das Thema bis ins Detail behandelt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Der Film ist ganz Okay...
Anschauen lachen oder weinen und gut is ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@AMD-Powered und Sven
es bleibt halt ein Kinderfilm welches Kind würde sich den film anschauen wenn da nicht so ein kleiner Roboter rumläuft? und ich denke Pixar will die kleinen ansprechen zb mit mehr Bewegung weil die Leute so fett geworden sind (auch wenn das mit Knochenschwund in Verbindung gebracht wird was 70% der Kinder nicht raffen) und das die Kinder nicht so viel Müll machen sollen…. Das die meisten Erwachsenen den Film nicht verstehen wollen ist mir schon klar ich will manche Filme auch nicht verstehen ![]() |