|
||||
|
||||
![]() Nachdem ja gestern das Einheitenprofil für die japanische Heldeneinheit Yuriko Omega vorgestellt wurde, hat sich die Neusseeländische C&C Site CnCNZ auf die Suche begeben um evtl. Informationen über die Schauspielerin zu finden - augenscheinlich mit Erfolg:
![]() Lisa Tamashiro Following the RA3 unit profile on Yuriko Omega, I decided to snoop around and find out which actress would be playing this lethal and deadly psychic walking nightmare. A quick trip to IMDB.com yielded the results I was looking for immediately. Although unofficial at this time, it appears that Yuriko Omega is being played and voiced by a little known actress named Lisa Tamashiro. Also, das ist alles noch nicht offiziell - aber es sieht aus als habe CnCNZ da einen Treffer gelandet. Quelle und vollständiger Artikel auf CnCNZ Weiterlesen... |
|
||||
|
||||
Wenn man nach google geht, siehts eigentlich gut aus, das die Frau dabei ist.
Aber Sie scheint noch ein so unbeschriebenes Blatt zu sein, das Wiki das Mädel nicht führt. ^^ Geändert von Germane45 (20-07-2008 um 21:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht... die wirkt irgendwie zu alt für die Rolle.
|
|
||||
|
||||
ich kann nur sagen Nice
![]() . ^ . | . | . | .FTW
|
||||
|
||||
Nein, hat man nicht.
Das soll die Info vielmehr bestätigen und die Illusion nehmen, dass es eine unbekannte neue Spekulation wäre. Jeder kann News diskutieren wann er will - natürlich auch erst einen Monat nachdem sie bekannt geworden sind. Ich wollte hier ja eigentlich erst selber mitdiskutieren, indem ich meine Meinung zu ihr abgegeben habe.
|
||||
|
||||
Hm, irgendwie hat die Schauspielerin keine Ähnlichkeit mit dem Artwork
![]()
|
||||
|
||||
Warum? Einfach den netten Blick durch einen bösen ersetzen und anschließend die Gesetze der Schwerkraft für ihre Haare aufheben: fertig!
![]()
|
||||
|
||||
bitte auch für ihren Rock
![]()