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![]() Globale Defensiv Initiative ![]() Fahrzeuge Slingshot = Schleuder ![]() Der leichte Flakpanzer der GDI verfügt über ein Vierlingsgeschütz mit dem er feindliche Lufteinheiten unter Beschuss nehmen kann. Er verfügt allerdings über keinerlei sonstigen, nennenswerten Waffen. Dies gepaart mit seiner dünnen Panzerung macht in zu einem gefundenen Fressen für Bodentruppen aller Art. Seine Hovertechnologie ermöglicht dem Slingshot jedoch eine Geschwindigkeit, mit der sich kein anderer GDI Panzer messen kann.Voraussetzung: Gefechtsstand Fähigkeiten: Transport anfordern Upgrades: Wolfram-Granaten Shatterer= Zonenrüttler ![]() Der Shatterer ist ein Hovercraft und daher recht schnell und wendig. Die Bewaffnung, die mobile Version der Schallemitter-Basisverteidigung, ist verheerend in ihrer Wirkung. Wie bei der stationären Version können mehrere Ziele auf einmal beschossen werden, so dass schon ein einzelner Schuss dieses Panzers eine ernste Bedrohung darstellt. Nachteilig sind jedoch die schwache Panzerung und die fehlende Bewaffnung gegen Lufteinheiten. Voraussetzung: Gefechtsstand Fähigkeiten: Transport anfordern Upgrades: - Weitere Infos und Diskussion: Link MARV ![]() Der Marv Panzer ist die epische Einheit der GDI. Neben seiner gewaltigen Feuerkraft verfügt der Marv über die Fähigkeit während der Schlacht Tiberium zu sammeln. Voraussetzung: Rekultivierungseinheit Fähigkeiten: Erntet Tiberium, Infanterie verschanzen Upgrades: - Weitere Infos und Diskussion: Link Lufteinheiten Hammerhead ![]() Dieser Hubschrauber ist mit einem starken Zwillings-Maschinengewehr ausgerüstet, welches gegnerische Infanterie schnell ausschaltet. Im Unterschied zum Orca und zum Firehawk muss diese Flugeinheit keine Munition auf dem Flugfeld nachladen. Der Hammerhead selbst hat jedoch keine Bewaffnung gegen andere Lufteinheiten. Jeder Hammerhead kann eine Infanterieeinheit aufnehmen, die aus dem Inneren des Hammerheads feuern kann. Dadurch wird der Hammerhead zu einer sehr flexiblen Waffe und kann sich je nach Infanterieart im Innenraum auch gegen andere Lufteinheiten verteidigen oder auch schwere Panzer in kürzester Zeit knacken. Voraussetzung: - Fähigkeiten: Infanterie verschanzen Upgrades: PB Munition Gebäude Reclamator Hub = Rekultivierungseinheit Die erweiterte Waffenfabrik besitzt alle Fähigkeiten einer normalen. Zusätzlich kann in der Rekultivierungseinheit der epische MARV Panzer erstellt werden. Voraussetzung: Technologiezentrum Sekundärgebäude Support Airfield = Sekundäre Landeplattform Repariert und munitioniert GDI Lufteinheiten auf, kann aber keine produzieren. Voraussetzung: Landeplattform Spezialfähigkeiten Sonic Repulsion Field = Schallfeld Schützt die Gebäude vor feindlichen Saboteuren, Shadowteams oder Commandos. Außerdem wird die Panzerung des Gebäudes verbessert. Voraussetzung: Gefechtsstand Supersonic Air Attack = Superschall-Luftangriff Ein Geschwader Superschalljäger führt einen Angriff gegen feindliche Lufteinheiten. Voraussetzung: Satelliten-Uplink Orbital Strike = Orbitalschlag Mehrere vernichtende Geschosse aus dem Orbit prasseln auf gegnerische Fahrzeuge und Gebäude nieder. Voraussetzung: Satelliten-Uplink Upgrades AP Ammo = PB Munition Der von Gewehren verursachte Schaden wird erhöt. Voraussetzung: Gefechtsstand Betroffene Einheit: Infanterietrupp, BMT, Hammerhead, Wachturm EMP Grenades = EMP Granaten Grenadiere können nun mit EMP Granaten ausgestattet werden. Voraussetzung: Gefechtsstand Betroffene Einheit: Grenadiere Hardpoints = Raketenmagazine Orcas und Firehawks können mehr Munitionen mit sich führen. Voraussetzung: Landeplattform Betroffene Einheit: Orca, Firewhawk Tungsten Shells = Wolfram-Granaten Ersetzt die Standartmunition durch durschlagskräftigere Wolfram Granaten. Voraussetzung: Technologiezentrum Betroffene Einheit: Schleuderer, Flugabwehrgeschütz Diskussion auf CnCForen: Link Weiterlesen... |