Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr den? | |||
Ja will hab auch zeit |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 15,38% |
Ja will weiss aber nicht wie ich dahin komme |
1 | 7,69% |
Kenn ich garnicht |
0 | 0% |
Wan den genau? |
2 | 15,38% |
Mit dir nicht (Bitte nicht) |
6 | 46,15% |
Ganz bestimmt nicht |
2 | 15,38% |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Was haltet ihr davon wen wir uns mal in den Sommerferien im Heide Park Soltau treffen (wen ihr dort hin kommen könnt)?
|
|
|||
|
|||
Der gehört aber bitte ins Offtopic ...
|
|||
|
|||
gute idee
müssen nur ein datum ausmachen am besten ein wochenende ddann können uns unsere eltern hinfahren |
|
||||
|
||||
@qwe900:
Lernst du irgendwann auch mal das es nix mit RA2 zu tun hat wenn man sich irgendwo treffen will? Da du, zumindest in Ansätzen, schreiben kannst gehe ich davon aus das auch die Mindestanforderungen an das "aneinanderreihen" von Buchstaben, gemeinhin auch als Lesen bekannt, erfüllt sein dürften. Dann dürfte dir auffallen daß es hier ausser dem RA2 Forum noch weitere Foren gibt, unter jedem steht eine kleine Beschreibung was so in das Forum reingehört. Ein Beispiel: Unter C&C: Alarmstufe Rot 2 steht: Code:
Alles zum aktuellen Geschehen rund um den neuesten Teil Off-Topic Code:
Alles was nicht in eines der anderen Foren reinpasst... Siehst du? Auch das ist ein Grund für den Romanov!
|
||||
|
||||
@Sven, also so langsam geht mir das mit den Umfragen auf den Keks, vieleicht solltet Ihr mal überlegen wie man das regeln kann.
Und Treffen von völlig Fremden Leuten halte ich nicht für so Lustig, ich würde das schon auf unseren Clan einschränken
|
|||
|
|||
wieso sollte das nicht lustig sein??
ausserdem meint er ja zB auch die Mod-Community und seinen Clan und members von SFFBOA oder CNCBOA und wildfremd sind wir uns schon lange nicht mehr Die Welt ist gross die Datenwelt ist grösser aber am grössten ist die freude auf neue freunde |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das die am Anfang noch sehr häufig genutzt werden ist klar, wenn auch nicht direkt erwünscht. Wir hoffen das es mit der Zeit nachlässt und die Option nur noch dann benutzt wird wenn sie auch Sinn macht. Wenn sich das wie eine Seuche ausbreitet werden wir überlegen die Umfragen entweder nur von Admins/Moderatoren erstellen zu lassen oder die Fähigkeit dazu auf bestimmte "Ränge" zu beschränken. Zur anderen Frage: Jeder kann (im Offtopic) fragen ob jemand Interesse hat sich mit anderen zu treffen...., dafür ist so ein Board ja prinzipiell auch da.
|
|||
|
|||
@admins
seit jetzt nicht böse aber das hier stört den thread und wird daher lästig zulesen wenn ihr eure beiträge und meinen jetzigen löschen könntet wäre ich euch sehr dankbar und wenn ihr wisst das neues immer oft benutzt wird dann macht bitte nicht so einen wind............................... und öffnet bitte einen neuen thread zu thema Poll/Umfragen Ausnutzer @Umfragen openinger oder auch genannt Polls´er lasst dies bitte |
|
|||
|
|||
Hat nicht direkt mit dem Thema zu tun,aber seit wann haben wir neuen Romanov
![]()
|
||||
|
||||
also mir ist nur das bild aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst...
hm, keine ahnung...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja, es stört den Thread.... hätte qwe900 den Thread gleich im richtigen Forum eröffnet wäre es nicht dazu gekommen! Desweiteren hat er schon mehrere Threads zerstört.... in diesem Fall kann er gerne zuschauen was so daraus wird ![]() Tut mir leid, wenn du an diesem Thread interessiert bist tut es mir für dich leid...(sorry) und gebe dir den Tip: Mach einen neuen auf... dieser hier ist wohl eher off-offtopic. Das hat aber weniger mit dem Admin/Mod-Team zu tun als eher mit dem Eröffner!
|
|||
|
|||
lol was bringt der romonov bei mir??
|
|
|||
|
|||
kannst du mir mal sagen wer alles stimmen abgegeben hat sven währe sehr net also cyo
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Was wäre das denn für eine Abstimmung wenn jeder erfahren könnte wer für was abgestimmt hat?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() sollte auf diesem board wirkliche demokratie herrschen ?! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
bitte nur die,die kommen wollten in einem andren beitrag hast du das gemacht bitte
|
|
||||
|
||||
@SoerenS: jupp
![]() @Qwe: jeht nit ![]() |
|
||||
|
||||
Ach jeh, jetzt suche ich schon seit Äonen von Zeiteinheiten den thread zum Thema mal treffen in NRW - und finde stattdessen diesen hier...
Also 1. Sorry, aber auf Heidepark hab ich nicht so den Nerv ![]() 2. Aber in D-dorf (war doch D-dorf, oder? Wo ist der vermaldeite thread?) am 15. Juli würde ich durchaus gern aufschlagen! 3. Sven, siehst Du das nicht ein bißchen eng mit der *ordnungsgemäßen* Zuordnung eines threads ins passende Forum? Ich weiß aus Erfahrung, daß ein gutes Ordnungssystem in einem message-board viel Sinn macht, aber trotzdem gibt es immer wieder Leute, die das alles nicht so richtig durchschauen - und vielleicht auch nicht die Zeit haben (wollen), es zu begreifen. Aber sonst sind sie okay, und man will sie nicht wirklich kicken, nur weil sie's nicht peilen. Da ich sowohl als user als auch host in diversen boards unterwegs bin, bin ich sehr langmütig geworden ![]() ![]() ![]() blabla... Sandra
|
||||
|
||||
@susiebond:
Die gewünschten Threads sind hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=827 http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=893 ![]() Wegen Threads: Lies mal Beiträge von qwe900, dann verstehst du es ![]()
|
||||
|
||||
also ich kann die Reaktion wirklich verstehen, den diese Threads waren eine Zumutung.
Meine Reaktion auf das Treffen war mit sicheheit auch überzogen, aber eben weil qwe900 so negativ aufgefallen ist störte mich das ganz besonders, jeder der mich hier kennt, weiß das ich normaler weise nicht so, bin. Und nun zurück zum Thema, @qwe900, wenn Du die Namen haben willst warum schreibst Du nicht hier rein, das die sich mal melden sollen... wäre vieleicht die einfachste Lösung... ps. sind ja eh nicht so viele, wie ich gesehen habe.... ![]()
Der olle Sammy ![]() Geändert von Sammy (09-06-2001 um 12:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() hehehe ach sven TuT mir leid du weisst ja warum |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() @susiebond: Du bist aber grosszügig, soviel würde ich ihm nicht zugestehen ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Mich wundert ja immer, warum Leute sich nicht zu schade sind, Bockmist zu verzapfen. Okay, ich mache das auch manchmal (so gegen halbvier, mit diversen Bierchen intus)... Aber man hat doch einen gewissen Anspruch an sich selbst, *lesbare* und *begreifbare* Nachrichten zu posten, oder? qwe?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ach schau... noch ein Nachtfalter
![]() |
|
||||
|
||||
eieiei die leute kommen immer später
![]()
|
||||
|
||||
jo der "ottonoemalmensch" versucht da zu schlafen*fg*
|
||||
|
||||
Also, heut ist hier Feiertag (häppi Kadaver), da werd ich doch wohl mal die Nacht am compi durchzaubern dürfen, oder?
![]() Sie waren aber auch was spät dran, Herr Sultan ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich habe ja eine Ausred.... ähhh Erklärung: ich muss ja das Board kontrollieren
![]() ![]() |