CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-09-2007, 12:30
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Mein Abschied

Hallo zusammen,

ich wollte euch mitteilen, dass ich mich entschlossen habe letztendlich nicht mehr auf cncforen als Admin tätig zu sein.

Beruflich bin ich immer mehr eingespannt wobei ich immer mehr vor diesen Kiste hocke und meine Freizeit immer knapper wird. Ich bin froh wenn ich nach Feierabend keinen PC sehen muss und widme mich mehr sportlichen Herausforderungen. Bin jetzt regelmäßig MTB fahren usw. wo ich früher regelmäßig gezockt habe.

Mit CnC hab ich nur noch wenig zu tun und wenn ich mal was zocken will, dann schmeis ich meine XBox an.

Aus diesen Gründen sehe ich keinen Sinn mehr in meiner Admin Tätigkeit im Zockerbereich. Meine Aktivität in diesem Bereich hat auch sehr zu wünschen übrig gelassen in letzter Zeit...

Ein bischen traurig ist es schon *untertreib* ...aber man muss nach vorne blicken und die Zeiten ändern sich eben...

...ich starte aktuell eine kleine private Page mit sportlichem Hintergrund und werd sie euch mal posten falls mal jemand bei mir vorbei schauen möchte

...ich denke das meine Besuche hier im Forum (wie auch in letzter Zeit) auch sehr knapp ausfallen werden... ...aber sicher werd ich ab und an noch mal rein schauen was so geht

Zum großteil war meine Admintätigkeit, sowie MOD- und Usertätigkeit wirklich eine sehr schöne Zeit ...sind schon einige Jährchen vergangen mit cncforen *schnief* ....wenn ich überlege seit Studienanfag hier eigentlich fast täglich on gewesen zu sein... ...Anfangs noch bei cncboard.... ....hmpff...

...so long...

Ich wünsche allen alles Gute und viel Erfolg bei zukünftigen Projekten und vor allem auch der Zukunft von cncforen alles alles Gute!

Viele Grüße

Naos

Lesezeichen