|
||||
|
||||
Computer Problem
Hi, ich dachte bevor ich irgend was bei mir hier verändere frage ich hier mal nach ob mir jemmand helfen kann ne lösung meines Problems zu finden.
Mein Computer schaltet sich in letzter zeit von alleine ab und startet neu jedoch beim neustart vbleibt er hängen kurz bevor er zum bild komt wo die windows gelanden wierd ab und zu geht er weiter bleibt aber während des ladens wieder hängen und dann tut sich gar nicht. Manchmal aber schaltet er sich nicht einfch ob sonder mein Bildschirm wierd schwarz für einen kurzen augenblick dan wierd es grau und dan kommen alle möglichen farben dann komt eine meldung leider habe ich vergessen was da steht da er sich dan nach kurzer zeit neustartet weiß nur das es eine meldung von meiner Grafik karte war hier meine Computerdaten AMD Athlon 3000+ 64 Processor 512 MB-Ram Grafikkarte: Ati Radeon 9250 Monitor: Samsung Samtron 94B keine ahung glaube zwar nicht das es was damit zutun hat aber ich dachte das poste ich hier auch hoffe jemmand kann mir helfen ein lösung zu finden fall ich irgend was vergessen habe an daten die wichtig sein könnten so sagt bitte bescheit danke schonmal