|
||||
|
||||
Neuer Squad im DNV: Renegade
Wir weiten unsere CnC Aktivitäten mal wieder etwas aus und haben seit heute einen neuen Squad: Renegade.
Die Leitung übernimmt Slicer, der schon lange im DNV ist und schon viel Erfahrung mit Renegade hat zusammen mit einem seiner Renegade m8s. Wir wünschen ihm und uns viel Erfolg ![]() |
|
||||
|
||||
ja dann mal viel erfolg zu dieser Zeit einen Renegade squad aufzumachen ist mutig, aber ich trau das euch schon zu!
Viel Glück ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ja es ist einer Herausforderung, da die meisten guten Zocker schon in einem Clan sind aber ich denke das werden wir tortzdem gut meistern
![]() Natürlich freue ich mich das ich es mit meinem guten m8 machen darf ![]() Un danke an den ClanLeadern, dass Ihr uns vertraut ![]() |
|
|||
|
|||
Schön, dass Renegade wieder in einem CCF Clan gespielt wird
![]() Da fordere ich euch gleich zu einem Game gegen meinen Clan Stalker-Contact ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ah^^ da Feuerreal^^
und alles fit bei SC?^^ ja tu das^^ ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jo alles im grünen Bereich ;D.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
dann is ja jut^^
![]() |
|
||||
|
||||
hört sich prima an - wieder mal Renegaden
![]() |
|
||||
|
||||
Jo freut mich dass wir noch nen renegadesquad dazubekommen. Auch wenns für mich etwas problematisch ist, da ich ja schon bei GDI-BRD Renegade zocke ^^. Muss ich mal klären.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schließe mich Sven an: Viel Erfolg!!! ![]() |
|
||||
|
||||
hmm ich kenn ja viele Clans^^ aber denn kenn ich nich
![]() gib mal bitte deren Forum/HP^^ ![]() |
|
||||
|
||||
http://www.gdi-brd-clan.de/home/ aber Marius ist schon ewig nicht mehr dazu gekommen, was an der HP zu arbeiten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja dann kennst aber nicht soviele ![]()
|
||||
|
||||
hab mich getäuscht^^ kenn sie doch
![]() |
|
|||
|
|||
Joa is schön mit kevin als partner :P
Na ja lasst uns auf membersuche gehen |
|
||||
|
||||
okidoki^^
![]() |
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/showthread.ph...=1#post1381806 wenn ihr Bock habt euch ein bissl einzuspielen könnt ihr ja am Fight gegen CnCHq mitzocken
![]() |
|
||||
|
||||
ich kenn die leutz da net also wieso soll ich dann da zocken?^^
![]() mmmhhh maL schaun |
|
||||
|
||||
Um CnCForen glorreich zum Sieg zu führen
![]() |
|
||||
|
||||
hmm^^ das is n Argument ^^
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
habt ihr noch den renegade squad?, weil auf der hp steht nix mehr von einem renegade squad
![]()
|
||||
|
||||
hmm um ehrlich zu sein... Der Squad war ein Reinfall. Hat irgentwie nicht geklappt da was gescheites aufzubauen
![]() dafür probierts sin jetzt mal mit nem DODS-Squad. Hoffe da läufts besser als mit Renegade. |
|
||||
|
||||
das ist ja schade, hätte mich glatt beworben um ein bissel mehr renegade zu zoggen und besser für die CCF funwars gewappnet zu sein^^
naja selber schuld war zu spät dran ![]() naja wünsch euch glück mit dem Day of Defeat Source Squad ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und dann als Lars raus ging hatte ich auch keine richtige lust mehr.... ich Zock jetzt zwar wieder AKtiv Renegade aber Clanlos ![]() naja euch von dem Trotzdem noch GL & HF ![]() Vielleicht machen wir ja mal n WAR in CSS ^^ http://www.x-generationclan.de P.S: kann sein, dass das Video etwas dauert^^ aber es ist es Wert anzugucken ![]() |