|
|||
|
|||
Nur ein kleines Sichtfeld. Ist das normal?
Hi
Und zwar stört mich folgendes an Generals: Im Spiel habe ich (selbst wenn ich ganz hochzoome) nur ein sehr begrenztes sichtfeld das (grob gesagt) knapp 8 Panzer nur sichtbar macht. Ich sehe in etwa meine basis mit 3-4 reaktoren daneben und dann ist der spielfeldrand erreicht und man muss scrollen. Das ist wirklich mal ätzend. Ich habe einen 21" Widescreen und kann daher auch nur die maximalauflösung von 1400x nehmen die das spiel als höchstmarke vorlegt. Gitb es vielleicht eine Möglichkeit dass man da auch Treiber für 1600 reinbekommt? Das würde das Spiel-Sicht-feld evtl grösser machen. ciao |
|
||||
|
||||
Musst mal die .ini-Datei mit Editor öffnen, vielleicht ist da die Auflösung drinnen.
|
|
||||
|
||||
das mit der auflösung geht in dem file unter resolution= dort wunsch daten eingeben. sollt was daneben gehen, löschen oder zurücksetzen.
%userprofile\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Options.ini %userprofile\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data Zero Hour Data\Options.ini (die zeile einfach kopieren, die stimmt immer und in explorer in die adresszeile rein), ob da sich was mit der deutschen zensierten version die generals pfade ändern weiss ich net, ansonsten einfach in den eigenen dateien gucken
|
|||
|
|||
Habt vielen dank. Schnelle Hilfe =)
ciao |
|
||||
|
||||
Über die Auflösung ist dieses Problem nicht zu lösen; denn wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest du eine höhere Kameraposition haben. Hierfür muss das Spiel verändert werden, was allerdings dann online nur mit Leuten die ebenfalls diese "Mod" installiert haben, gespielt werden kann. Hierzu hat Gonzo mal was gebaut...
Suchfkt. hilft! Thread gefunden: Link |
|
||||
|
||||
Man beachte, dass dieser Mod noch für Version 1.2 war,
keine Ahnung ob das mit 1.4 noch reibunglos funzt ![]() Die Änderung für die höhere Kamera ist aber banal ![]() ( in der gamedata.ini irgendwas mit MaxCameraHeight ) |