|
|||
|
|||
C&C Charakter
Hi! Ich suche Bilder von C&C Charaktern die nicht so viel im Hintergrund haben, also leicht auszuschneiden sind, will mir nen Ava & ne Sig machen, kann mir jemand helfen?
![]() |
|
|||
|
|||
Hab da mal was hochgeladen:
www.real-renegade.de/sig/con1.jpg www.real-renegade.de/sig/con2.jpg www.real-renegade.de/sig/con3.jpg www.real-renegade.de/sig/con4.jpg www.real-renegade.de/sig/con5.jpg www.real-renegade.de/sig/con6.jpg www.real-renegade.de/sig/con7.jpg www.real-renegade.de/sig/con8.jpg www.real-renegade.de/sig/con9.jpg www.real-renegade.de/sig/con10.jpg www.real-renegade.de/sig/con11.jpg www.real-renegade.de/sig/con12.jpg www.real-renegade.de/sig/con13.jpg www.real-renegade.de/sig/con14.jpg www.real-renegade.de/sig/con15.jpg www.real-renegade.de/sig/con16.jpg www.real-renegade.de/sig/con17.jpg www.real-renegade.de/sig/con18.jpg Habe mir daraus selbst einige Avas gebaut. Siehe hier [Klick]. Greetz Grey Geändert von feuerreal (02-04-2006 um 21:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wow! Danke Grey! Hast du auch noch so welche die im InGame-Syle sind also keine Arts sondern mitm PC modelliert? Wäre toll!
![]() |
|
|||
|
|||
Von Renegade hab ich nur wenige im Ingame Style.
Aber von anderen CnCs sollte ich noch einige haben. Kannst die auch gebrauchen ? Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Also die "wenigen InGame" hätte ich sher gerne, die andren auch. Wäre sehr nett!
![]() |
|
||||
|
||||
Schau mal durch ob was für dich dabei ist:
http://www.cnc-community.de/images/ren/index_renimg.htm
|
|||
|
|||
Meinst du sowas mit InGame Style ?
www.real-renegade.de/sig/mod1.jpg www.real-renegade.de/sig/mod2.jpg Von denen hab ich CCR-mäßig nichts. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Jo soas ähnliches meinte ich. Aber okay, dank dir!
![]() @Sven: Ich dank dir auch! ![]() |
|
|||
|
|||
Hier noch ein Paar:
www.real-renegade.de/sig/mod3.jpg www.real-renegade.de/sig/mod4.jpg www.real-renegade.de/sig/mod5.jpg www.real-renegade.de/sig/mod6.jpg www.real-renegade.de/sig/mod7.jpg www.real-renegade.de/sig/mod8.jpg www.real-renegade.de/sig/mod9.jpg www.real-renegade.de/sig/mod10.jpg Greetz Grey |