|
|||
|
|||
![]() Wer kann mir helfen !
Ich kann weder Buckstaben bei der Installation eingeben ( zur Reg) noch weiss ich welche Ziffern in welches der 4 Felder sollen ??? Außerdem habe ich 3 Reg Nummern 1 auf der Karte je 1 pro CD Vielen Danke für Antworten Cu |
|
||||
|
||||
![]() Rückseite vom Handbuch... da steht der CD Key...
------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c> <FONT COLOR="green">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard.de-Clan <FONT COLOR="blue"> Und das mir keiner unfair spielt....</FONT c> *********************************
|
|||
|
|||
![]() Die Registriernummer auf der Karte brauchst nicht für die Installation.
Das ist nur für Deine Meinung über das Spiel und Dein Feedback, dass Du entweder online oder per Post zurückschicken kannst ![]() ------------------ cu Waver
Waver <FONT size="1">Though Kane is no longer with us, his vision lives in our commitment to our Nod Brethren. The <FONT COLOR="red">vision of Kane</FONT c>, the <FONT COLOR="red">truth of Kane</FONT c> and the <FONT COLOR="red">power of Kane</FONT c> remains alive and well in the body of it's citizens.</FONT s> |
|
|||
|
|||
![]() Achja... eine Registrierkarte. Die hab ich garnicht bemerkt, so hastig, wie ich die CDs ausgepackt hab
![]() ------------------ Doc "It would be a sad error in judgement to mistake me for a corpse." - Kane, Nod
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
------------------ Greetz -Vampire-