CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20-06-2001, 14:17
DocWarden DocWarden ist offline
Terrordrohnenhirte

DocWarden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Angry Westwood Online

Seid ihr nicht auch der Meinung, dass der Online-Dienst von WW unter aller Sau ist??

Wenn man schon die Homepage betrachtet, kaum eine Page im www ist so langsam und unübersichtlich. (man braucht echt ne Ewigkeit, um nur nen Patch runterzuladen...)
Was auch schlecht ist, ist dass es den neuen Patch auch mehr als eine Woche nachdem er erschienen ist, nirgendwo gab.
-Versuch mal jetzt, mit jemandem im LAN zu spielen, der nicht im www zockt...-

Aber der miserable Aufbau der Homepage ist schon der Hammer, denn programmieren können sie auf jeden Fall, sieht man an den genialen Games...

Aber was mich eigentlich am meisten ankotzt sind die SpieleServer: Wenn sie voll sind, kann ich höchstens 3 minuten in der Lobby bleiben, dann kommt entweder die Meldung "Serverliste wird aktualisiert" oder "Channelliste wird angefordert" und nach 2 Minuten, in denen gar nix geht, flieg ich raus.

Dann muss ich meistens 3 oder 4 Versuche machen, bis ich wieder reinkomm.

...und wenn ich mal drinbin, muss ich von game zu game hezzen, um nicht zu lange in der Lobby zu bleiben...

Für mich, der im Monat eigentlich nur 60 Std. im WWW sein kann, ist das echt nervig, weil ich die 2 Stunden auch spielen will, und nicht auf Channellisten oder Serverstatuse.....usw usf warten oder 1000X raus-und reingehen will.

Das die Ladder nicht ständig aktualisiert wird, ist wohl das kleinste Problem.

Doch eins muss man WW anerkennen: Mit ihrer perfekten Schimpfwortausblendung oder der halben Stunde Channelverbot für Sprachrabauken wird im WOL immerhin noch auf Anstand geachtet...

Lesezeichen