|
||||
|
||||
Drucker druckt nicht
Alsi mein Drucker druckt nicht. Habe einen Epson Stylus C62.
Die Kabel sind richtig drinne und die treiber sind auch richtig =/ Die Datei ide ich drucken will wird nicht ganz gesendet. Kennt jemand das Problem?? ![]()
|
||||
|
||||
Also am besten deinstallierst du mal dein Windows 95, nimmst den CPU raus, knallst Wärmeleitpaste auf die Lüfter (natürlich nur die flüssigkeit, nix verpackung), nimmst deinen Drucker und wirfst ihn aus dem Fenster.
|
|
||||
|
||||
Was für eine Beitrag ^^ naja hab es geschaft das er was druckt =/ naja ist aber nicht das was er drucken soll (er druckt nur) *4DENLDENLDENL$56<4. *und dass immer wieder
Geändert von mose (04-05-2005 um 16:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na gut, du hast mein Post nicht verstanden, genausowenig wie Naos.
Sag ichs ma so : "Herzlich willkommen zu der spassigen Runde : "Raten wir was der Mose für ein System hat" -.- |
|
||||
|
||||
Pentium 4 2GHz
Radeon 9200SE (128) 768 DDR ram XP Home mehr weiß ich leider nicht da ich so ein Aldi PC habe =( ich hoffe das reicht
|
||||
|
||||
Endlich
![]() So, ist der Drucker direkt an den PC angeschlossen oder läuft er über nen Router bzw. Print Server ? Wenn er über einen Router läuft und ein Print Server hat, dann stell die Ports richtig ein. Was für eine Fehlermeldung hast du ? Hast du unten das Icon wenn der Druckauftrag ist und da steht einfach "Fehler - Wird gedruckt" ? |
|
||||
|
||||
Also er ist direckt über einen LPT anschlus an den PC geschlossen. Ja unten erschein ein Icon und wenn ich drauf gehe steht da dan Fehler - Wird gedruckt.
Geändert von mose (04-05-2005 um 18:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich würd mal versuchen die Druckertreiber neu zu installieren. Im Zweifelsfall im Internet bei Epson downloaden.
|
||||
|
||||
JO danke es geht wieder ^^ =) so jetzt kann cihw eiter bewerbungen durcken xD
EDIT/ das PRoblem ist wieder da =( manno ich hasse es =/ habe die Treiber dan wieder runter gemacht und dan wieder drauf aber es geht nicht =( ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von mose (05-05-2005 um 21:27 Uhr). |